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Artikel von FashionUnited PR
Brand Radar:Vom Sunday Running Club zur globalen Community bei Another Cotton Lab
Another Cotton Lab (ACL) ist ein junges Streetwear-Label aus Düsseldorf, das 2023 ins Leben gerufen wurde. Die Vision: den Running Lifestyle und Mode auf eine ganz neue Art zu verbinden, alles um die eigene Community herum. Großer Teil der Brand und vor allem auch ein Aspekt für den sie bekannt sind, ist ihr Sunday Running Club, der jede Woche...
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Brand Radar: MARKE – Die Verbindung von Emotionen und zeitgenössischer Mode
MARKE ist eine aufstrebende konzeptionelle Modemarke. Sie hat seit ihrem Start im Jahr 2022 schnell internationale Aufmerksamkeit erlangt. Das Label wurde vom Designer Mario Keine in Köln gegründet. Es ist bekannt für die Verschmelzung historischer Referenzen mit moderner Streetwear-Ästhetik. Der Kern der Ästhetik dreht sich um „Hybridität,...
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Top Fashion Influencer: Alison Toby
Die belgische, in Paris lebende Content Creatorin Alison Toby (@alisontoby) definiert die Bedeutung zeitloser Mode für eine neue Generation neu. Mit 881.000 Follower:innen auf Instagram und 235.000 auf TikTok hat Toby im Stillen eine loyale und globale Community aufgebaut. Diese fühlt sich von ihrer raffinierten, femininen Ästhetik angezogen....
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Grace Wales Bonners Kooperationen vor Hermès: Marketing-Goldgruben
Eine aufstrebende Visionärin der Mode Grace Wales Bonner, eine 35-jährige britisch-jamaikanische Designerin, revolutioniert seit dem Start ihres Labels im Jahr 2014 im Stillen die Herrenmode. Nun steht sie kurz davor, die Leitung der Herrenmode bei dem französischen Luxusmodehaus Hermès zu übernehmen. Vor dieser prestigeträchtigen Ernennung...
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Brand Radar: Rita Row - Nachhaltiger spanischer Stil expandiert global
Rita Row ist ein zeitgenössisches Modelabel, das gehobene Basics mit Slow-Fashion-Werten verbindet und einen minimalistischen, mediterran inspirierten Stil bietet. Die Marke wurde 2013 im katalanischen Figueres (Spanien) gegründet und ist seither zum Synonym für raffiniertes Design und ethische Handwerkskunst geworden. Bekannt für zeitlose...
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Brand Radar: Matinique und fünf Jahrzehnte urbaner Herrenmode
Matinique, die in Kopenhagen gegründete Herrenmodemarke, hat in 50 Jahren ein Vermächtnis aufgebaut, das klassische Schneiderkunst mit modernem Stil verbindet. Gegründet wurde die Marke 1973 vom dänischen Unternehmer Niels Martinsen und entwickelte sich von einer lokalen Vision zu einem internationalen Modenamen. Heute steht die Marke für die Ä...
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Brand Radar: Thinking Mu – Nachhaltige Mode mit einem spielerischen mediterranen Twist
Das in Barcelona ansässige nachhaltige Modelabel Thinking Mu ist bekannt für seine verspielten Prints, entspannten Silhouetten und umweltfreundlichen Materialien. Die Marke wurde 2007 zunächst unter dem Namen Intrépida Mu von einer Gruppe Freund:innen gegründet, darunter Mitbegründer und Kreativdirektor Pepe Barguñó. Das Label verkörpert eine „...
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Top Fashion Influencer: WhatGigiWears
Die Londoner Creatorin Agnes Pusztai (@WhatGigiWears) hat eine treue Fangemeinde von 668.000 Follower:innen auf Instagram und 88.200 auf TikTok. Sie zieht die Aufmerksamkeit mit ihrer mühelosen Mischung aus einem coolen, verspielten und femininen Stil auf sich. Ihre Looks zeichnen sich durch eine seltene Balance aus. Sie sind nie überladen, aber...
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Brand Radar: La Veste – Verspielte Vintage-Prints als Antrieb eines globalen Modephänomens
La Veste ist eine dynamische spanische Modemarke, die für ihre verspielten Prints und ihren Vintage-inspirierten Stil gefeiert wird. Das Label wurde 2018 von der Stylistin Blanca Miró und der Designerin María de la Orden gegründet. Mit seiner kühnen Ästhetik und dem Hype in den sozialen Medien gewann es schnell eine treue Fangemeinde. Auf...
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Brand Radar: Laagam – das Modelabel aus Barcelona, das erschwinglichen Luxus neu definiert
Die in Barcelona ansässige Modemarke Laagam hat sich als eine der einflussreichsten spanischen Marken der neuen Prêt-à-porter-Ära etabliert. Mit einer Ästhetik, die strukturierte Schneiderkunst, fließende Drapierungen und eine lebendige Farbpalette kombiniert, verkörpert das von Inés Arroyo geführte Label das Konzept des erschwinglichen Luxus:...
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