DoDo präsentiert das Restyling von seinem Store in Düsseldorf
Wird geladen...
Berlin, 2. Mai - Nach dem erfolgreichen Launch der DoDo 2022-Kampagne mit dem neuen Markengesicht für Deutschland Ann-Kathrin Götze, freut sich DoDo die Neugestaltung seiner Boutique im Zentrum von Düsseldorf, an der Königsallee 30, bekannt zu geben.
Das neue Ladenkonzept, das auf runde und weiche Formen ausgerichtet ist, mixt intime mit eklektischen Räumen und schafft die Atmosphäre einer Wohnung, die in Bereiche unterteilt ist, die der Entdeckung der Kollektionen oder dem Gespräch gewidmet sind. Zu den markanten Einrichtungselementen gehören korallenfarben lackierte Holzmöbel, runde und luftige Ganzglasvitrinen, Fotogalerien und Designersitze aus Samt in Pastelltönen. Es dominieren Rosa und metallische Farbtöne, die hier an der Decke aus einem unregelmäßigen Spiegelmosaik „explodiert“ sind. Die cremefarbenen Wände mit Glitter, als Pendant zu den ikonischen Strukturen der Vitrinenpaneele, verwandeln die Boutique in eine warme und einladende Schatulle.
DoDos Einladung ist stets eine empathische und aufrichtige Einladung, sich einander durch seine Schmuckkollektionen offen anzuvertrauen und sich in seinen Räumen zu treffen, wo man durch einen authentischen Dialog ein Erlebnis der Gegenseitigkeit haben kann, der über jede Unterscheidung von Geschlecht und Alter hinausgeht.