• Home
  • Press
  • Einzelhandel
  • HOKA(R) - FLY HUMAN FLY

HOKA(R) - FLY HUMAN FLY

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Mit seiner ersten globalen Kampagne FLY HUMAN FLY™ ruft HOKA Menschen auf der ganzen Welt dazu auf, die transformative Kraft des Laufens zu erleben und loszufliegen.

GOLETA, Kalifornien, - HOKA® startet die neue globale Markenplattform, FLY HUMAN FLY. Mit der bisher umfangreichsten global integrierten Marketingkampagne der Marke lädt HOKA Läufer aller Leistungsklassen dazu ein, im Laufen einen Ort der Freude, des Optimismus und der unbegrenzten Möglichkeiten zu erleben. FLY HUMAN FLY wird als Katalysator fungieren und die Verbraucher dazu ermutigen sich die HOKA Schuhe anzuziehen und so gemeinsam neue Höhen zu erreichen. Die Kampagne wird weltweit über Owned Media, digitale Plattformen und Out-of-Home verbreitet.

Die FLY HUMAN FLY-Kampagne stellt HOKAs neues Motto vor. Der 60-sekündige neue Werbespot verdeutlicht den Glauben von HOKA an die besondere Kraft der Bewegung, in diesem Fall des Laufens. Von HOKA motiviert zeigen Helden eine Welt voller Freude, Optimismus und besonderer Möglichkeiten. Mit Geschichten der Marke, der Produkte und der Menschen werden der strategische Ansatz und die Marketinginvestitionen von HOKA die Verbraucher bei jedem Schritt auf ihrer Reise begleiten.

"HOKA wurde von Anfang an von einer starken Gemeinschaft von Ausdauersportlern unterstützt. Wenn ein Konsument ein HOKA Produkt ausprobiert, verliebt er sich in unsere Produktinnovation. Diese bieten eine Erfahrung, die sowohl körperschonend als auch sehr innovativ ist. So wuchs die Marke bis zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich durch Mundpropaganda", sagt Norma Delaney, Vice President of Global Brand Marketing bei HOKA. "Diejenigen, die uns kennen, sind Fans fürs Leben. Die globale Kampagne FLY HUMAN FLY ist eine Einladung an Menschen auf der ganzen Welt, HOKA zu erleben und in eine Welt der neuen Möglichkeiten zu fliegen."

Die FLY HUMAN FLY-Kampagne wird eine starke visuelle Sprache einführen, die kräftige Farben verwendet, für die HOKA bei seinen Produktangeboten jetzt schon bekannt ist. So wird auch das ikonische HOKA-Vogel-Logo aufgewertet. Dadurch werden Synergien zwischen den Kampagnenelementen geschaffen und die Wiedererkennung der Marke gefördert. Große, mutige Ideen werden durch neue kreative Elemente, eine aktualisierte HOKA-Website, neue Produktinnovationen, Erlebnisveranstaltungen in HOKA Einzelhandelsgeschäften und fortlaufende integrierte Marketinggeschichten zum Leben erweckt. HOKA unterstützt die Werbekampagne mit einem umfassenden globalen Rollout-Plan, der Out-of-Home-Assets in den wichtigsten Städten der Welt und digitale als auch nationale Videospots auf Connected-TV-Plattformen umfasst.

Auf dem Markt sticht HOKA als Performance-Marke heraus, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Dies wird durch die Plattform „Humans of HOKA“ zusätzlich belegt. Durch die Geschichten echter Menschen teilt HOKA die Kernwerte und die DNA der Marke und zelebriert das Herz, die Seele und die Kraft der Menschen, die Welt zu verändern.

HOKA wird diese besonderen Geschichten von Sportlern aller Niveaus und Fähigkeiten durch Videos, Blogs und eigene Markenkanäle erzählen. FLY HUMAN FLY wird weiter auf der DNA und den Kernwerten der Marke aufbauen.

Um die HOKA-Botschaft FLY HUMAN FLY zu unterstreichen, geht HOKA eine Partnerschaft mit Achilles International ein. Die gemeinnützige Organisation verändert das Leben von Menschen mit Behinderungen durch sportliche Programme und soziale Kontakte. Achilles International ermöglicht über 150.000 Sportlern aller Alters- und Leistungsklassen, sowie Veteranen, die Teilnahme an Ausdauerwettkämpfen auf der ganzen Welt. Mit einer bedeutenden Präsenz bei großen Marathons auf der ganzen Welt und mit Hilfe von Guides und Ausrüstung hilft Achilles, Barrieren an der Startlinie zu überwinden. Gemeinsam wird HOKA die Mission von Achilles durch Produkt- und Geldspenden unterstützen und die inspirierenden Geschichten dieser Athleten in Humans of HOKA-Storytelling-Berichten, vorstellen.

Hoka