• Home
  • Press
  • Einzelhandel
  • Rich & Royal Pop-Up-Store X Breuninger

Rich & Royal Pop-Up-Store X Breuninger

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

RICH & ROYAL POPS UP IN DÜSSELDORF!

ERSTER POP-UP-STORE BEI BREUNINGER AM KÖ-BOGEN ERÖFFNET

Rechtzeitig zum Start der Collections Premieren Düsseldorf eröffnet das Premiumlabel Rich & Royal im Breuninger Department Store am „KÖ-Bogen“ einen Pop- Up-Store.

Auf einer Fläche von 25qm im repräsentativem Erdgeschoss des renommierten Hauses, zeigt Rich & Royal mit einem attraktiven Pop-Up-Store-Konzept durchdachtes Visual Merchandising und wie eine gewinnbringende Markenpräsentation gelingt.

Fans des Modern Woman Premium-Labels erwartet hier ein Highlight-Preview aus der Pre-Spring 2020 Kollektion. Patrick Stupp, CEO Rich & Royal: “Wir haben uns bei der Konzipierung des Pop-Up-Stores mit wichtigen Aspekten für den Handel beschäftigt. Dazu zählt ein echtes Kauferlebnis am POS zu schaffen und mit hochwertigem Mobiliar, die Fläche zu emotionalisieren. Unsere Handelspartner bekommen die Möglichkeit, alle Kennzahlen zu erhöhen, durch eine besonders hohe m2 Leistung und durch die Erhöhung der Durchschnittbons“.

„Breuninger sucht sich gezielt Partner für Sonderflächen Aktionen aus. Als Best-Class-Partner von Breuninger freuen wir uns sehr, dass uns eine exponierte Fläche gegeben wurde. Wir sehen uns darin bestärkt, das zwei starke, innovative Unternehmen mit gegenseitigem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung erfolgreich kooperieren“, führt Patrick Stupp weiter aus.

Insgesamt bleibt der POP-UP Store 4 Wochen auf der Breuninger-Fläche. Vorgesehen sind weitere Eröffnungen mit ausgewählten Handelspartnern. Das temporäre Konzept ermöglicht eine hohe Flexibilität. So sind Sonderkapseln und oder Highlights aus der Kollektion komprimiert darzustellen und für ausgewählte Partner agil und anpassungsfähig buchbar. Gespräche werden derzeit geführt.

ÜBER RICH & ROYAL

Rich & Royal blickt auf eine starke Historie zurück. Das Familienunternehmen hinter der Marke, die Peter Stupp Design GmbH, mit Sitz in Freiberg am Neckar, wurde bereits 1986 gegründet. In 2006 brachten die Söhne Patrick und Denis Stupp Rich & Royal an Bord und entwickelten ihre Marke mit beachtlichem Erfolg zu einer begehrten Fashion- und Lifestyle Brand und etablierten sie im Premiumsegment. Heute besteht das Unternehmen aus 150 Mitarbeitern mit rund 30 Sales Agents.

Rich & Royal produziert unter Einhaltung hoher Nachhaltigkeit-, Sozial- und Qualitätsstandards fast ausschließlich in Europa. Pro Jahr werden 4 Kollektionen entwickelt, die zu 10 Lieferterminen als in sich geschlossene Themen- & Farbkapseln bedarfsgerecht an den Handel ausgesteuert werden. Ergänzt wird mit saisonalen Flash-Programmen.

Rich & Royal ist ausschließlich in selektierten Fashion Boutiquen, hochrangigen Department Stores, ausgewählten Online Shops, im eigenen Online Shop sowie 3 eigenen Retail Stores erhältlich. Insgesamt beliefert Rich & Royal über 1.200 Points of Sales in Europa, Russland und Australien, sowie 5 weitere - von Handelspartner betriebene - Mono Brand Stores.

Press Release
Rich&Royal