• Home
  • Press
  • Einzelhandel
  • September voller Highlights: Store Openings, exklusive Kampagnen & Kultur im Zweibrücken Fashion Outlet

September voller Highlights: Store Openings, exklusive Kampagnen & Kultur im Zweibrücken Fashion Outlet

Einzelhandel
Bild: Zweibrücken Fashion Outlet
PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auch im September führt das Zweibrücken Fashion Outlet sein Erlebnismarketing mit abwechslungsreichen Aktionen fort. Neben der Unterstützung des renommierten Euroclassic Festivals, dürfen sich die BesucherInnen bald auf den Einzug der Marken Petrol Industries und Motel a Miio freuen. Zudem setzt das Center mit gleich zwei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen – „Destination Denim“ und den Fashion Club Days – weitere Impulse. Ein zusätzliches Highlight bildet der Super Friday am 5. September mit exklusiven Angeboten.

Zweibrücken Fashion Outlet fördert lokale Kultur

Über zwei Monate feiert die Euroclassic Festivalzeit den Kultursommer Rheinlandpfalz mit 29 abwechslungsreichen Konzerten, die in Zweibrücken und weiteren Städten der Großregion stattfinden. Das diesjährige Motto „Forever Young“ spiegelt sich in einem generationsübergreifenden Kulturprogramm wider, bei dem KünstlerInnen verschiedener Genres und Altersgruppen auftreten. Von Klassik über Rock und Pop bis hin zu Kindermusicals, zelebriert das Festival den kreativen Dialog zwischen Jung und Alt. Als engagierter Partner begleitet das Zweibrücken Fashion Outlet die Konzerte SWR Big Band & Fools Garden am 13.09., The Sweet am 19.09. sowie Pippi Langstrumpf am 24.09.. Ein besonderes Highlight ist der Auftritt von Pippi Langstrumpf am 6. Septemberim Zweibrücken Fashion Outlet, der kleine und große Musikfans zum gemeinsamen Erleben, Singen und Staunen in das Center einlädt. „Als regional verwurzeltes Unternehmen liegt es uns am Herzen, Kultur und Gemeinschaft vor Ort zu fördern. Das Euroclassic Festival steht für das Miteinander der Generationen und die Vielfalt unterschiedlicher Musikrichtungen. Dieses Engagement unterstützen wir, um Zweibrücken als lebendige Kultur- und Einkaufsdestination weiter zu stärken“, so Uli Nölkensmeier, Center Director vom Zweibrücken Fashion Outlet.

Trend-Thema Denim, Clubvorteile & Super Friday im September

Vom 1. September bis 4. Oktober dreht sich im Zweibrücken Fashion Outlet alles um Denim. Die Kampagne „Destination Denim“ setzt die Vielfalt beliebter Jeansmarken in Szene und verbindet Shopping mit besonderen Erlebnissen: Ein Fotospot gemeinsam mit dem Saarbrücker Künstler Fabian Schmidt lädt die Gäste ein, ihr persönliches Andenken im Denim- Look festzuhalten.

Der Super Friday am 5. September bietet den BesucherInnen exklusive Angebote, die ausschließlich an diesem Tag verfügbar sind. Im Anschluss folgen vom 8. bis 13. September die Fashion Club Days: Mitglieder des Fashion Clubs können sich auf zusätzliche Rabatte bei teilnehmenden Premiummarken, exklusive Angebote und abwechslungsreiche Aktionen im Center freuen. Mit diesen aufeinander abgestimmten Maßnahmen setzt das Zweibrücken Fashion Outlet gezielt Impulse für ein inspirierendes Einkaufserlebnis, das Shopping, Lifestyle und Community verbindet.

Petrol Industries und Motel a Miio ziehen ins Center

Am 9. September begrüßt das Zweibrücken Fashion Outlet mit Petrol Industries eine neue internationale Marke im Center. Das 1989 gegründete Unternehmen steht für authentische Denim-Mode. Inspiriert von Vintage-Hotrods, Custom-Bikes und der Welt des Motorsports, vereint Petrol Industries robuste Lässigkeit mit zeitgemäßem Stil. Das Sortiment reicht von markanten Jeans mit optimaler Passform über lässige T-Shirts bis hin zu zeitloser Freizeitbekleidung. Die Marke richtet sich vor allem an Männer, die Wert auf unkomplizierte Mode mit Charakter legen. Der Store des niederländischen Denim- und Vintage-Labels wird künftig neben Triumph mit einer Verkaufsfläche von 78 Quadratmetern zu finden sein. Zum Opening bieten attraktive Eröffnungsangebote die ideale Gelegenheit, die Denim- und Lifestyle-Welt von Petrol Industries kennenzulernen.

Ein weiterer Höhepunkt ist die baldige Eröffnung der Marke Motel a Miio im Spätherbst. Das Trendlabel Motel a Miio verwandelt den ehemaligen Thomas Sabo Store in ein inspirierendes Urlaubsparadies. Mit handgefertigtem Keramikgeschirr aus Portugal hat sich die Marke in kürzester Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut. Die farbenfrohen Designs und einzigartigen Formen verkörpern dabei ein Lebensgefühl von Urlaub, Sonne und mediterraner Leichtigkeit. Keramikschalen, Teller, Tassen und Vasen entstehen in aufwendiger Handarbeit, so wird jedes Stück zu einem einzigartigen Unikat, das für Qualität, Nachhaltigkeit und Liebe zum Detail steht. Mit den kommenden Eröffnungen von Motel a Miio und Petrol Industries baut das Zweibrücken Fashion Outlet seine Vielfalt weiter aus und schafft neue Impulse in den Bereichen Interior, Living und Fashion.

BEI ZWEIBRÜCKEN FASHION OUTLET ARBEITEN?
Entdecken Sie hier aktuelle Stellenangebote
VIA Outlets
Zweibrücken Fashion Outlet