Superdry & Co markiert neue Ära mit Eröffnung des Flagship-Stores in der Oxford Street
Die britische Modemarke Superdry & Co hat am Dienstagabend ihren neu gestalteten Flagship-Store in der Oxford Street eröffnet – im Rahmen eines exklusiven Launch-Events, zu dem kulturelle Trendsetter:innen, VIPs und Pressevertreter:innen geladen waren. Auch Melanie C war anwesend und sorgte als DJ für die musikalische Untermalung. Der Abend markierte einen wichtigen Meilenstein in der Weiterentwicklung der Marke und ließ den kreativen sowie kulturellen Wandel lebendig werden, der im Zentrum der neu definierten Markenidentität von Superdry & Co steht.
Die Veranstaltung folgt auf mehrere jüngste Store-Eröffnungen in Nottingham und Aberdeen und fand kurz nach der Veröffentlichung der Geschäftsjahreszahlen 2025 statt. Diese bestätigten die Rückkehr zur Profitabilität und eine gestärkte Basis für zukünftiges Wachstum.
Gastgeber des Abends war Gründer und Chief Executive Officer (CEO) Julian Dunkerton. Das Event bot eine immersive Einführung in die neu geschärfte Markenstrategie, die auf ein erneuertes Bekenntnis zu Handwerkskunst, Qualität und authentischem britischen Stil setzt. Der Store in der Oxford Street verkörpert diese Neuausrichtung auf physischer Ebene: mit einem veredelten Store-Design, hochwertigen Materialien und einem noch kuratierten Einkaufserlebnis.
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