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Supreme Kids: Fokus auf treue Brands und Neu-Aussteller für HW2023

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Einzelhandel

Bild: The Supreme Group

Die Supreme Kids steht in den Startlöchern für die neue Ordersaison. Die kommende Winterausgabe der Orderplattform findet von Freitag, 27. Januar bis Sonntag, 29. Januar 2023 im MTC world of fashion, Haus 1, Ingolstädter Straße 45 statt.

Mit der nächsten Supreme Kids-Ausgabe zeigt die Plattform umfassend die Trends der Herbst/Winter-Saison 2023/24 und bildet zusammen mit ihren Ausstellern gebündelt alle wichtigen Segmente in der Kids Fashion ab.

CWF-Group meets Supreme Kids

Mit einer Premiere startet die Supreme Kids in die neue Saison. Als Aussteller für Premium-Kindermoden zeigt sich die französische CWF-Group (Children Worldwide Fashion) erstmals mit den Labels Boss, Billieblush, Carrement Beau, Hugo und Timberland dem Messepublikum.

„Das nationale und europäische Messeumfeld im Kids-Segment hat sich in den vergangenen zwei Jahren stark gewandelt. Wir schätzen uns glücklich, dass unsere Supreme Kids stetig an Gewichtung gewinnt und sind dankbar für die Treue unserer Aussteller als auch Einkäufer. Es hat sich gezeigt, dass wir die richtigen Wege im Kindermesse-Segment gehen und überzeugen so kontinuierlich neue Aussteller, vergessen aber den Fokus auf unsere langjährigen Partner nicht. Mit unserer Zusammenarbeit mit der CWF-Group setzen wir ein besonderes Augenmerk auf den Kids Fashion Markt und unterstreichen noch einmal mehr die Wichtigkeit der Supreme Kids für den DACH-Ordermarkt.“, so Aline Müller-Schade, Geschäfts- führerin der The Supreme Group.

Erlebniswelt in Halle 5

Absolutes Highlight ist die Kooperation mit CWF in der Halle 5. Zusammen mit dem CWF- und dem Supreme Kids-Team rund um Projektleiterin Sybille A. Mutschler ist ein außergewöhnliches Konzept für eine Eventfläche entstanden.

Eine besondere Inszenierung der Halle 5 steht für die Messezeit im Vordergrund. Eine Erlebniswelt für Groß und Klein, ein Meet & Greet mit Mommy Bloggers setzen das Thema Kids in Szene, Stylingtipps gibt es vom Team rund um CWF Key Account und Kindermoden-Stylist Eugen Chakhnovitch. Eine Limonaden- als auch Champagnerbar versorgen die Gäste mit Drinks.

„Die neu konzipierte Eventfläche bietet Ausstellern als auch Einkäufern einen absoluten Höhepunkt zur Messe und wir kehren auch ein wenig zurück zu den unbeschwerten Messezeiten. Startschuss dieser Partnenschaft ist jetzt im Januar, aber auch für die Sommerausgabe haben wir schon neue kreative Ideen entwickelt. Wir sind bereit und freuen uns auf das Messejahr 2023.“, ergänzt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group.

Bild: The Supreme Group

Fokus auf treue Brands und Neu-Aussteller

Neben etablierten und langjährigen Labels wie Hust & Claire, Blue Effect, Calvin Klein Jeans Shoes, Sterntaler, Cars Jeans, Blauer USA, Converse und Polo Ralph Lauren Accessoires oder auch der Lässig GmbH, konnte die Supreme Kids trotz angespannter, pandemiebedingter Marktverhältnisse nicht nur Neu-Aussteller der letzten Sommerausgabe überzeugen.

Erstaussteller vom Sommer 2022 sind von der Orderplattform überzeugt

So begrüßt die Messe zur kommenden Winter-Edition europäische und internationale Labels, zeigt einmal mehr die Internationalität und Wichtigkeit der Orderplattform. Zum zweiten Mal dabei sind u. a. aus Österreich das Label Sarah Klarer – die Hebamme in Wien, aus Spanien Calamaro Baby, aus den Niederlanden Your Wishes, aus Polen die Girls- Kids Fashion Brand Minimi, die niederländische Schuhmarke Shoesme – children + baby shoes und die türkische Denim-Marke LTB Jeans.

Neue Aussteller bringen noch mehr Vielfalt und unterstreichen die Internationalität

Insgesamt 21 Neu-Aussteller mit spannenden Labels komplettieren das Markenportfolio der kommenden Supreme Kids-Edition und unterstreichen die Vielfältigkeit und außergewöhnliche Bandbreite der Orderplattform.

Bild: The Supreme Group
Messe
The Supreme Group