• Home
  • Press
  • Einzelhandel
  • Wolford Verpackungs-Relaunch: frischer Look und umweltfreundliche Materialien

Wolford Verpackungs-Relaunch: frischer Look und umweltfreundliche Materialien

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Wolford stellt ein neues Verpackungsdesign im frischen Look vor. Die Verpackungen sehen nicht nur gut aus, sondern zeigen auch Verantwortung für die Umwelt.

“Plastik wurde auf ein absolutes Minimum reduziert. In Zahlen ausgedrückt sparen wir mit unserer neuen Verpackung zukünftig bis zu 28 Tonnen im Jahr ein. Nur ein kleines Fenster ist übrig geblieben, um einen kleinen Einblick zu geben,“ sagt Axel Dreher, CEO.

Höchste Qualität und Verantwortung für unsere Umwelt wird auch von den Lieferanten und Partnern erwartet. Die Verwendung von Zellulose und Holz als Basis für unsere neue Verpackung und eine ökologisch einwandfreie Verarbeitung ist daher eine Grundvoraussetzungen. Druckfarben müssen nachhaltig und sogar lebensmittelecht sein. Der verwendete Karton ist mit seiner zertifizierten Qualität gleichzeitig wirtschaftlich und umweltfreundlich und komplett recycelbar.

Press Release
PRESSCLUB
Wolford