• Home
  • Press
  • Events
  • Modefabrik: Entdecken Sie diese neuen Marken!

Modefabrik: Entdecken Sie diese neuen Marken!

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more
Events
Credits: Modefabriek

Nächste Woche - am 21. und 22. Januar 2024 - ist es wieder Zeit für die Modefabrik, um Inspiration für die Wintersaison 2024-2025 zu sammeln. In der RAI in Amsterdam erwarten Sie mehr als 380 Kollektionen von niederländischen und internationalen Damenmarken. Entdecken Sie die Trends und Farben für die neue Saison und erweitern Sie Ihr Wissen während der Talks. Die Modefabrik konzentriert sich in dieser Ausgabe vollständig auf Frauen und präsentiert nicht nur Modemarken, sondern auch schöne Marken im Bereich Accessoires, Hautpflege und Lifestyle. Wir haben bereits eine Auswahl von zehn Marken getroffen, die in dieser Saison ihre Premiere auf der Modefabriek feiern.

Nachhaltige Route

Auf der Responsible Route mit nachhaltigen Marken finden Sie unter anderem das dänische Luxus-Modelabel About Aiayu. Charakteristisch sind handgefertigte Strickwaren und die Verwendung natürlicher Farben. Kürzlich wurde die Kollektion um maßgeschneiderte Stücke und Unisex-Stile erweitert. Die Designphilosophie betont eine lange Lebensdauer, Reparierbarkeit und vollständige Recyclingfähigkeit. Auch die niederländische Damenmarke Lune Active finden Sie auf der Responsible Route. Die zeitlose Kollektion ist eine Mischung aus Sportbekleidung und Tageskleidung. Die einzigartigen Stoffe sorgen für hohe Qualität und ein luxuriöses Gefühl für einen zeitlosen Activewear-Look.

Credits: Modefabriek

Athleisure und Wohlfühlbekleidung

Die niederländische Marke Deblon Sports konzentriert sich ebenfalls auf luxuriöse Athleisure mit stilvollen, femininen Designs und technischen Funktionen. Die Stoffe haben eine unterstützende Funktion, sind form- und farbbeständig, schnell trocknend, pillen nicht und verfügen über einen UV-Filter. Die ikonischen Leggings können beim Sport, in der Freizeit und in Kombination mit Modemarken getragen werden. Die niederländische Marke 10Days präsentiert auf der Modefabriek das "never out of stock" Program 10DAYS365: eine zeitlose Auswahl an bequemen Wohlfühlessentials, die das ganze Jahr über verkauft werden und nicht an eine Saison gebunden sind.

Luxusmaterialien

Das Motto der französischen Marke Caroll lautet "von Frauen für Frauen". Erwarten Sie eine Kollektion voller weiblicher Eleganz und einem Hauch von französischer Chic. Die Marke steht für Qualität, sorgfältig ausgewählte Stoffe, gute Passformen und Liebe zum Detail. Der Look ist modern, aber auch zeitlos mit einem Schwerpunkt auf Stücken wie Strickwaren, Anzügen, Jacken und Hosen. Auch die italienische Marke Blast-Off verwendet exklusive Stoffe und Materialien, um mit präziser Handwerkskunst zeitlose und dennoch innovative Artikel zu schaffen. Die dänische Marke Americandreams produziert erschwingliche Strickwaren aus feinen Materialien, darunter das bunte Mohair, für das sie bekannt sind. Die Strickwaren sind stilvoll und fühlen sich warm und weich auf der Haut an. Ebenfalls neu auf der Modefabrik ist EMU, weltbekannt für Schaffell- und Merinowollstiefel, Hausschuhe und Ohrwärmer. Die australische Marke existiert seit 1994 und lässt sich vom australischen Leben und Landschaft inspirieren.

Credits: Modefabriek

Nachhaltige Jeans und Outdoor-Bekleidung

Die Kollektion der nachhaltigen Outdoor-Marke Cotopaxi (benannt nach dem Vulkan in Ecuador) ist auffällig und bunt mit grafischen Mustern. Die Del Día-Rucksäcke sind einzigartig, da ihr Design von dem Mitarbeiter bestimmt wird, der den Rucksack von Hand zusammenbaut. We Are Muse bietet trendige und ökologisch verantwortliche Jeans und ist auf der Modefabrik auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Jeans werden mit Ozon gewaschen oder von Hand mit mineralischen Farbstoffen nach einem traditionellen Dip-Dyeing-Prozess gefärbt. Die gefärbten Jeans dieser Marke sind auf jeden Fall ein Blickfang.

Verpassen Sie diese Marken auf Ihrem Rundgang auf der Modefabriek nächste Woche nicht!

Modefabriek
Nachhaltigkeit