• Home
  • Press
  • Mode
  • 1979 SWIMWEAR Ganzjährige Kollektion

1979 SWIMWEAR Ganzjährige Kollektion

PRESS RELEASE
Von Press Club

9. März 2021

Mode

Die neue zeitlose 1979 SWIMWEAR Damenkollektion ist erschienen. Die Kollektion ist inspiriert von den frühen Strand-Looks der Vierziger und Fünfziger Jahre, ihrer zeitlosen Eleganz und damenhaften Optik. Die Linie wurde mit der Vorstellung entworfen, ein Bade-Outfit für die Kuss-Szene am Strand des Filmklassikers „Verdammt in alle Ewigkeit” zu kreieren und einen Stil auszudrücken, der bescheiden, aber dennoch feminin ist. Obwohl die Inspiration aus früheren Epochen stammt, ist der moderne Aspekt des Kleidungsstücks mindestens genauso wichtig – die zeitlose Retro-Essenz wird so mit einem modernen Look verbunden. Die hohe Qualität und Nachhaltigkeit der Badeanzüge und Bikinis zeigt sich in der Auswahl der Materialien und der exzellenten Verarbeitung, aber auch durch Details wie handgefertigte, textilummantelte Knöpfe, die die Werte von Qualität, Achtsamkeit und Slow Fashion widerspiegeln. Das Thema dieser Kollektion ist elegante, zurückhaltende Bademode.

Die Hauptfarben der Kollektion sind dunkles Pink, Tintenblau, Marineblau, Schwarz und dunkle Pflaume. Die 1979 SWIMWEAR Kollektion wird im März für SS21 und im August für FW21 ausgeliefert. Darüber hinaus ist eine kontinuierliche Nachbestellung/Nachlieferung möglich.

„Mein Motto ist: Weniger ist mehr. Aber bei Swimwear ist es genau umgekehrt: Weniger zu zeigen ist oft mehr”, so 1979 SWIMWEAR.

Lesen Sie mehr über 1979 SWIMWEAR auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/1979-swimwear

1979 SWIMWEAR
Atemporal