• Home
  • Press
  • Mode
  • 3RD/DIADEM 2021 Kollektion

3RD/DIADEM 2021 Kollektion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die neue 3RD/DIADEM Men’s Accessoire 2021 Kollektion ist erschienen. Die Kollektion ist inspiriert von der 25-jährigen Erfahrung des Designers im Bereich Hairstyling in der Mode. „Beim Styling eines Looks für den wahren, anspruchsvollen Gentleman ist ein Einstecktuch eine unverzichtbare Ergänzung für sein Outfit und ich erkannte, dass diese modische Ergänzung nicht ein traditionelles Taschentuch sein muss; es kann stattdessen ein raffinierter und eindrucksvoller Ziergegenstand wie ein Haarkamm sein”, sagt Gründer und Designer Gow Tanaka von 3RD/DIADEM.

Das Thema der Kollektion ist „Ethically Smart”. Die Hauptoptik für diese Lieferung ist Schildpatt. Die 3RD/DIADEM 2021 Kollektion wird im März diesen Jahres ausgeliefert. Dappe Combs sind handgefertigte Produkte. Die Lieferzeit ist abhängig von der Menge und der Verfügbarkeit.

„Bei der Entwicklung der Kollektion habe ich mich auf die ursprüngliche Inspiration der visuellen Form konzentriert, die klassisch und doch unverwechselbar ist und ihre Funktionalität widerspiegelt. Es ging darum, das richtige Material zu finden, um dieses Konzept zu repräsentieren und gleichzeitig seine einzigartigen und intrinsischen Qualitäten hervorzuheben. Ich konzentriere mich stark auf die Notwendigkeit eines nachhaltigen Ansatzes für das Luxuserlebnis, ohne Kompromisse bei der Designqualität einzugehen", erklärt Gow.

Lesen Sie mehr über 3RD/DIADEM auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/3rd-diadem .

3RD DIADEM
FW21
Menswear
Press Release