• Home
  • Press
  • Mode
  • A Fish named Fred CECEBA Underwear Kollektion 2022

A Fish named Fred CECEBA Underwear Kollektion 2022

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

A Fish named Fred

BACK IN THE CLUB

Viele konnten es kaum erwarten, doch die Türen der Clubs stehen endlich wieder offen. Zum Start der neuen Disco-Saison hat sich auch CECEBA rausgeputzt. Gemeinsam mit der niederländischen Design-Marke A FISH NAMED FRED wurde eine einzigartige Kollektion auf die Beine gestellt.

Das durch seine kreativ-verrückten Prints bekannte Label A FISH NAMED FRED, stellt mit seinem neuen Lizenzpartner CECEBA die Unterwäschebranche auf den (Fisch)Kopf und hebt sich mit bunten Variationen entspannt von der Masse ab. Die neue Kollektion befindet sich aktuell in der Orderphase und ist ab Juli ‘22 im Handel erhältlich. Zeit des Jahres!

A Fish named Fred

Für die neue Unterwäsche-Kollektion Herbst-Winter 2022 hat sich die Design-Marke A FISH NAMED FRED mit dem Unterwäsche-Spezialisten CECEBA als Lizenzpartner zusammengetan.

CECEBA entwirft Unterwäsche, Nachtwäsche sowie Loungewear für Männer mit den berühmten A FISH NAMED FRED Motiven. Die Auswahl reicht von Gitarren, Koi-Karpfen, Autos, Vintage-Skifahrern bis hin zu einem original Delfter Blau-Muster. Es ist alles dabei! Das Familienunternehmen CECEBA Bodywear wurde bereits 1893 gegründet und ist bekannt für Qualität sowie Langlebigkeit. Dabei wird der Fokus besonders auf Nachhaltigkeit gelegt.

A FISH NAMED FRED hebt sich mit kreativen, verrückten und detailreichen Prints in bunten Variationen von der Masse ab. Eine Auswahl von FREDs klassischen Prints wurde verwendet, um eine große Auswahl an Trunks, Boxershorts, Pyjamas und T-Shirts zu kreieren. Alle Produktgruppen werden sowohl im Modehandel als auch in Fachgeschäften angeboten.

Promotion
Lesen Sie mehr über A Fish named Fred auf der Unternehmensseite
A Fish Named Fred
AFNF
CECEBA