• Home
  • Press
  • Mode
  • adidas Originals präsentiert die neue NMD V3 Silhouette

adidas Originals präsentiert die neue NMD V3 Silhouette

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Herzogenaurach, – Im Jahr 2015 stellte adidas Originals erstmals die NMDSilhouette vor, welche die damalige Sneaker-Welt revolutionierte. Sechs Jahre später kehrt mit dem NMD V3 eine erneuerte Version des Schuhs zurück. Die neueste Silhouette der NMD-Familie ist eine Ikone der Zukunft, geschaffen für rebellische Trendsetter*innen in den Metropolen von morgen.

Der NMD V3 wurde für ein Leben in Bewegung entwickelt und interpretiert sein ikonisches Erbe mit einer zukunftsweisenden Vision neu. Die Silhouette ist dynamisch und verfügt über ein optimiertes Mesh-Material, das den Fuß umschließt, einen transparenten Fersenclip und eine BOOST-Dämpfung, die teilweise von einer TPU-Hülle umschlossen ist. Das Obermaterial des NMD V3 ist aus einem leistungsstarken Garn gefertigt, das zu mindestens 50 % aus Parley Ocean Plastic – recyceltem Plastikabfall, der auf entlegenen Inseln, in Küstenregionen und an Stränden gesammelt wird – und 50 % recyceltem Polyester besteht.

Der Launch der NMD V3 Silhouette wird von einer Kampagne begleitet, die sich für diejenigen einsetzt, die in jeder Ecke ihrer Stadt Kultur schaffen. Mit der brasilianischen Sängerin Anitta, dem argentinischen DJ und Produzenten Bizarrap und dem französischen Fußballer Karim Benzema als Gesichter der Kampagne, laden die Bilder jede*n dazu ein, neue Wege zu gehen. Im DACH Markt wurde die Kampagne gemeinsam mit den drei Creator*innen Baochi (@baochii), Avemoves (@avemoves) und Jermaine (@jzrmainee) umgesetzt.

Der neue NMD V3 ist ab dem 16. August auf adidas.de/NMD, in den adidas Stores sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Adidas