• Home
  • Press
  • Mode
  • Amazon Fashion x Making the Cut 3 Premiere

Amazon Fashion x Making the Cut 3 Premiere

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Making The Cut Staffel 3 Premiere: 19. August 2022

Amazon Fashion freut sich, dass die Serie Making the Cut diese Woche offiziell auf Amazon Prime Video zurückkehrt, und stellt auch bereits die ersten beiden Folgen vor. Los geht‘s mit einer Evening Wear-Challenge, aus der Sienna Li als Siegerin hervorging, gefolgt von einer Laufsteg-Show am Rodeo Drive. Und noch ein Grund zum Freuen: Die limitierte Edition des Gewinner-Designs von Rafael Chaouiche aus Folge 2 ist JETZT exklusiv im Making the Cut-Store bei Amazon Fashion und auf Champion.com erhältlich, zusammen mit weiteren Styles, die in Kooperation mit Champion entstanden sind.

Folge 1: "Evening Wear-Challenge" - Premiere am 19.08.2022

Amazon Fashion:

„Bei jeder Staffel von Making the Cut möchten wir den Zuschauern noch mehr Überraschungen und schöne Momente bieten und zugleich die Auswahl für unsere Kunden erweitern. Immer mehr Konsumenten suchen Sportbekleidung, in der sie aktiv sein können und dabei gut aussehen. Deshalb haben wir mit Champion zusammengearbeitet, einer Ikone in dieser Kategorie, und konnten so eine spezielle Activewear-Challenge sowie eine Kooperation mit dem Designer Rafael realisieren, über die sich unsere Kunden das ganze Jahr freuen können.“ – Muge Erdirik Dogan, President, Amazon Fashion.

Folge 2: "Activewear Champions“ - Premiere am 19.08.2022

Champion:

„Als Amazon Fashion auf uns zukam und uns anbot, eine Kollektion von Making the Cut-Designern entwerfen zu lassen, haben wir sofort zugesagt“, erzählt Maria Teza, Senior Vice President, Champion North America. „Champion fördert seit langem aufstrebende Designer, und die Zusammenarbeit mit Vorreitern der Branche spielt eine wichtige Rolle für unsere Produkte. Wir freuen uns für den Gewinner der Challenge, Rafael Chaouiche, der nach seinen eigenen Regeln gespielt und Stücke entworfen hat, die seinem persönlichen Stil entsprechen, zugleich aber auch die Kult-Tradition von Champion widerspiegeln.“

Für die Activewear-Challenge wollte Rafael ein besonderes Stück schaffen, das die DNA der Marke einfängt und die Herzen der Kunden gewinnt. Dabei ließ er sich von den Zuschauern beim Sport inspirieren – denn deren Herzen schlagen immer schnell, wenn sie ihre Mannschaft anfeuern! Rafaels Capsule Collection aus limitierten, kombinierbaren Styles umfasst Netz-T-Shirts, kurze Hoodies und Hosen mit weitem Bein, die den Athleisure-Look auf das nächste Level heben – nie sah Trainieren besser aus.

Amazon
Amazon Fashion