ANITA & ROSA FAIA lancieren hochqualitative Wäsche und Bademode
Wird geladen...
Berlin, Der Wäschespezialist ANITA aus dem oberbayerischen Brannenburg lanciert hochqualitative Wäsche und Bademode für Frauen der unterschiedlichsten Figurtypen. Seit über 135 Jahren in Familienbesitz überzeugt das Unternehmen bereits in vierter Generation durch ein umfangreiches Sortiment an Beachwear, Lingerie, Sport- und Still-BHs sowie Spezial-BHs und Brustprothesen. Dabei liegt der Fokus bei ANITA und der designstarken Zweitmarke ROSA FAIA auf Funktionalität, Tragekomfort und Passform speziell auch für größere Cups und Unterbrustweiten.
1886 in Dresden gegründet hat das Traditionsunternehmen heute seinen Hauptsitz in Brannenburg und wird in der vierten Generation von Georg Weber-Unger und seinen beiden Söhnen Georg und Johannes geführt. Dabei bedienen die fünf Produktlinien ROSA FAIA, Anita since 1886, Anita care, Anita maternity und Anita active unterschiedlichste Zielgruppen, überzeugen jedoch alle durch ihre hochwertige Qualität.
Dabei kreiert ROSA FAIA mit viel Liebe zum Detail moderne Wäsche und Bademode bis in größere Cupgrößen, die komfortablen Halt geben und perfekt sitzen. Mit seiner jahrzehntelangen Expertise schafft die Marke eine perfekte Symbiose aus Design und tollem Tragegefühl. Anita since 1886 bietet Lingerie und Beachwear mit schlichten eleganten Designs und klassischen, femininen Schnitten bis in größere Größen. Werdende und stillende Mütter werden während der Schwangerschaft, Stillzeit und Rückbildung optimal durch die Lingerie und speziellen Produkte der Anita maternity Linie unterstützt. Die Produkte der sportlichen Linie Anita active sind stylish, hochfunktionell und komfortabel, die Sport-BHs bieten maximalen Support und eine ausgezeichnete Passform von Cup AA-K. Hochwertige eigens für ANITA entwickelte Materialien, geben perfekten Halt, wirken atmungsaktiv und feuchtigkeitsregulierend. Die Lingerie und Beachwear von Anita care sind perfekt auf die besonderen Bedürfnisse brustoperierter Trägerinnen nach einer Brustkrebserkrankung abgestimmt.
„Unser Ziel bei der Produktentwicklung ist, unseren Kundinnen Produkte mit Mehrwert zu bieten. Wir entwickeln Lösungen für die verschiedenen Lebenssituationen einer Frau – Alltag, besondere Anlässe, Sport, Mutterschaft aber auch die ganz besondere Situation nach einer Brust-OP aufgrund einer Brustkrebserkrankung.“ – Dr. Clemens Friemel, Bereichsleitung Marketing und Vertrieb, Mitglied der Geschäftsleitung.
Bei der Produktentwicklung liegt der Fokus von ANITA nicht auf kurzlebigen Modetrends sondern stattdessen auf qualitativ hochwertigen Produkte, die die Kundinnen über lange Zeit begleiten. Diese überzeugen besonders durch innovative Materialien gepaart mit ästhetischem zeitlosem Design. Die Produktentwicklung und das Design finden dabei im Firmenhauptsitz in Brannenburg statt, die Herstellung zum größten Teil in den fünf eigenen Produktionsstätten in Deutschland, Österreich, Portugal, der Tschechischen Republik und Asien. So wird besonders Wert auf gute Arbeitsbedingungen und faire Löhne gelegt. Alle Anita Produktionsstätten arbeiten nach höchsten europäischen Qualitätsstandards – weltweit, auch in Thailand und Myanmar.
Der Einstiegspreis der ANITA und ROSA FAIA Kollektionen liegt bei 14,95 Euro für Slips und staffelt sich über 69,95 Euro für Bügel BHs bis hin zu 129,95 Euro für die exklusive Sport Tights.
Online erhältlich unter www.anita.com sowie in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften weltweit.