• Home
  • Press
  • Mode
  • ba&sh präsentiert sein neues Kampagnengesicht – Doutzen Kroes

ba&sh präsentiert sein neues Kampagnengesicht – Doutzen Kroes

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

ba&sh ist stolz darauf, eine neue Partnerschaft mit dem legendären Supermodel Doutzen Kroes für das Jahr 2020 ankündigen zu dürfen.

Paris, Frankreich – 15. Januar.

Auf der Suche nach der Person, die ba&sh im Sommer und Winter 2020 am besten repräsentieren

könnte, hielt das Unternehmen nach einer Frau Ausschau, die den Kundinnen und der Markeniden- tität nahekommt – also nach jemandem mit derselben Lebensphilosophie, denselben Leidenschaf- ten und demselben Engagement. Gesucht wurde jemand, der nicht nur die Unternehmenswerte

teilte, sondern auch jemand, der sein Umfeld inspiriert. ba&sh wollte eine Frau mit einem besonde- ren Bewusstsein, eine Muse. Die Wahl fiel nicht schwer: Es konnte nur Doutzen Kroes sein..

Genau wie Barbara und Sharon ist sie natürlich schön, ohne sich unter Druck zu setzen. Und sie

bekennt sich zu ihrer Widersprüchlichkeit. Genau wie das Designerinnenduo ist sie mutig und sen- sibel, leidenschaftlich und elegant, einfühlsam und unabhängig, abenteuerlustig und frei. Wenn

sie gerade einmal nicht die Cover der Zeitschriften ziert, ist Doutzen eine berufstätige Mutter, die

sich für zwei Projekte einsetzt, die ihr besonders am Herzen liegen. Da wäre ihr Engagement für den WWF zu nennen, aber auch ihre Initiative mit dem Hashtag #KnotOnMyPlanet, durch die sie versucht, der illegalen Wilderei auf Elefanten wegen ihrer Elfenbeinstoßzähne Einhalt zu gebieten.

Die Muse sollte eine Frau sein, mit der sich die Kundinnen identifizieren können. Doutzen verkör- pert wie keine zweite natürliche Schönheit , moralische Werte, Stärke und Weiblichkeit. Sprich alles, wofür ba&sh steht.

Die Sommer-Werbekampagne umfasst fünf Plakate und ein Video des Fotografen Lachlan Bailey. Die Medien werden über den Sommer hinweg nacheinander enthüllt werden.

Doutzen Kroes und ba&sh sind ein perfektes Team.

Bash
Press Release
PRESSCLUB