• Home
  • Press
  • Mode
  • BARTS SUMMER '21 - Ice Cream

BARTS SUMMER '21 - Ice Cream

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

LIKE ICE IN THE SUNSHINE - mit der Linie Ice Cream der holländischen Brand BARTS steht der guten Laune nichts mehr im Wege. Inspiriert von in der Sonne schmelzendem Eis sorgen Batik-Prints und knalliges Pink für den perfekten Sommer-Look. Egal ob am Strand, im Park, oder im eigenen Garten - die extravaganten Sonnenhüte schützen nicht nur vor der Sonne, sondern verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas. Wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

ABOUT BARTS

1986 nahm die Erfolgsgeschichte von BARTS seinen Anfang. In diesem Jahr beschloss der gebürtige Holländer Bart Koene, etwas Eigenes zu erschaffen. Er schnappte sich seine Nähmaschine und entwarf Boardshorts, die er auch kurze Zeit später erfolgreich an den Mann brachte. In den darauf folgenden Jahren erweiterte er seine Kollektion und fokussierte sich mehr und mehr auf Accessoires. 1992 gründete Bart Koene die Marke BARTS und bietet seitdem Mützen, Schals, Handschuhe, Tücher, Hüte und weitere Accessoires aus hochwertigen Materialien für Frauen, Männer und Kinder an. Heute zählt das Unternehmen zu den erfolgreichsten Accessoires-Herstellern in Europa.

BARTS
Press Release
PRESSCLUB
SS21