• Home
  • Press
  • Mode
  • BENVENUTO. bricht die Regeln der klassischen Konfektion

BENVENUTO. bricht die Regeln der klassischen Konfektion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

BENVENUTO. bricht die Regeln der klassischen Konfektion #B.REAK THE RULES

Bekannt ist die Marke BENVENUTO. für italienisch inspirierte Herrenmode: Saisonale Trendkollektionen und moderne Baukasten-Anzüge gehören hierbei zum Fokusgeschäft.

Mit einer neuen Kapsel-Kollektion rund um den bekannten Sneaker Suit der Marke, ruft der Menswear Spezialist zum Regelbruch in der Herren-Konfektion auf. Unter der Kampagne #B.REAK THE RULES zeigt BENVENUTO., dass Herren Anzüge nicht immer klassisch sein müssen um im Business-Alltag gut anzukommen.

Hiermit reagiert das Unternehmen auf den Trend der Casualisierung sowie neue Anforderungen in der Gesellschaft nach mehr Freiheit und Individualität. BENVENUTO. besitzt die Erfahrung in der klassischen Konfektion und lässt diese gekonnt mit dem Bereich der Active Wear verschmelzen. Das Ergebnis sind interessante, funktionale Looks. Eine Lösung für die Anforderungen des modernen Lebens, die das klassische Bild brechen - mit einer klaren Botschaft # B.REAK THE RULES

Für die perfekte Inszenierung der Ware kooperiert BENVENUTO. mit der deutschlandweit bekannten Tanzcrew Tom2Rock. Beim Kampagnen-Shooting wurde die Elastizität und Funktionalität des Anzugs bereits unter Beweis gestellt: Rocky, Kopf der Tanz-Crew, performte im Sneaker Suit vor der Kamera. Das Ergebnis ist außergewöhnliches Bildmaterial, das im Rahmen der Kampagnenkommunikation als Key-Visual eingesetzt wird und die Verschmelzung der zwei Welten ideal darstellt. Abgerundet wird die gesamtheitliche Kampagne durch Merchandising-Tools, Schaufenster- und Pop-Up- Ideen sowie eine auffällige Social-Media-Kommunikation.

Die gesamte Kollektion inklusive limitierter Accessoires gibt es erstmal auf der Panorama in Berlin zu sehen. Ein ganz besonderes Highlight wird der Auftritt der Tanz Crew rund um Tom2Rock zusammen mit internationalen Künstlern sein. Auf der Messe performen diese in der HAKA Halle. Wer sich dies nicht entgehen lassen will, sollte während der Panorama den BENVENUTO. Stand aufsuchen – ein Besuch wird sich lohnen.

Mit der Kapsel-Kollektion rund um den Sneaker Suit sowie der modernen Kampagnenkommunikation stellt die Marke ihre Innovationskraft unter Beweis.

Der Sneaker-Suit wird im Baukasten-System mit Liefertermin Juli 2019 angeboten – Preislagen von 299 – 329 €.

AW2019
Benvenuto
Press Club
Press Release