Betty Barclay: Fall/Winter 2025-Kampagnen
Wird geladen...
Betty Barclay baut mit ‘So Cosy’ Cosy Strick-Kompetenz weiter aus
Zur anstehenden Orderrunde baut Betty Barclay mit ‘So Cosy’ den Bereich Strick weiter aus und reagiert damit auf die aktuell sehr positive Performance auf den Flächen.
Das zur Herbst/Winter 2025 Order angebotene Strick-Special ist eine definierte Kapsel bestehend aus zwölf Styles in verschiedenen Farbvarianten. Der Fokus der Kollektion liegt auf modernen, kombinierfähigen Einzelteilen mit femininer Aussage. Das Special ist gekennzeichnet durch eine neutrale Farbwelt, die durch Flashfarben ergänzt wird. Ein zentrales Element ist das Spiel mit verschiedenen Texturen, wie flauschigen Garnen und Details wie Pailletten.
Das Strick-Special wird durch Mailings, Newsletter und individuelle Social Media Kampagnen unterstützt. Die Vermarktung am POS erfolgt durch ein eigens für dieses Segment entwickeltes Ladenbaukonzept, welches die Anforderungen der Präsentation im Bereich Strick berücksichtigt.
Betty Barclay Cashmere Special
Betty Barclay bietet zum Herbst/Winter 2025 erneut ein Cashmere Special an und setzt damit die bisherige Erfolgsgeschichte fort.
Zur neuen Saison werden die Modelle um einen „Turtle-Neck“ und einen neuen „Oversized-Fit“ sowie eine aktuelle Farbpalette ergänzt. UVP des „Rundhals“ und "V-Neck" liegt bei 99,99 €, „Turtle-Neck“ bei 119,99 € und der neue „Oversized-Fit“ bei 149,99 €.
OUTDOOR MEETS SYSTEM: Neues Partnerprogramm für optimalen Merchandise Flow
Mit „OUTDOOR MEETS SYSTEM“ überträgt Betty Barclay das Erfolgskonzept des Partnerprogramms zur Herbst/Winter Saison 2025 nun auch auf den Bereich Outdoor. Durch eine gesteuerte In-Season-Betreuung fester Outdoor-Flächen mit täglichen Nachlieferungen auf Basis der LUG wird eine flexible Anpassung an den Saisonverlauf ermöglicht.
Ergänzt wird das Programm durch zielgerichtete Endverbraucher-Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise Beilagen, Mailings, Newsletter und individuelle Social-Media Kampagnen. In diesem Zusammenhang wurde auch der Vertrieb weiter ausgebaut, um das Konzept nachhaltig zu etablieren.