• Home
  • Press
  • Mode
  • CG – CLUB OF GENTS Geht Mit Next Generation Kampagne In Die Nächste Runde

CG – CLUB OF GENTS Geht Mit Next Generation Kampagne In Die Nächste Runde

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

CG - CLUB OF GENTS, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Im Frühjahr und Sommer rücken Anzüge und Anlasskleidung vor allem bei der jungen Zielgruppe in den Fokus, wenn Abschlussball und Konfirmation bevorstehen. Unter der Kampagne NEXT GENERATION präsentiert CG – CLUB of GENTS das NOS-Programm von modernen, schmal geschnitten Anzügen im neuen Style. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die Kampagne das Thema Anzug für die junge Zielgruppe greifbar und zugänglich machen.

Für die Saison Frühjahr/Sommer 2022 entstand die Kampagne in Kooperation mit dem 1. FC Union Berlin. Seit Sommer 2021 ist CG – CLUB of GENTS Premium-Sponsor und offizieller Herrenausstatter des Erstligisten. Die Profispieler Keita Endo, Laurenz Dehl, Fabio Schneider, Rick van Drongelen und Sheraldo Becker sind die Gesichter der Kampagne und setzen dabei auch den Mannschafts-Anzug des 1. FC Union Berlin der Saison 2021/2022 in Szene.

Hauptbestandteil der Digitalkampagne sind Reels und Kurvideos, die auf Instagram und TikTok ausgestrahlt werden. Begleitet werden diese von einer Landingpage auf der Website www.CG.fashion und verschiedenen Gewinnspielen und Medienplatzierungen. Verlängert wird die Kampagne ab Juni durch die Einbindung der Marke CG – CLUB of GENTS bei Events und Abschlussbällen im Stadion „An der Alten Försterei“ in Berlin.

CG - CLUB OF GENTS, mit freundlicher Genehmigung der Marke
CG - CLUB OF GENTS, mit freundlicher Genehmigung der Marke
Promotion
Lesen Sie mehr über CG - CLUB OF GENTS auf der Unternehmensseite
CLUB OF GENTS
Menswear