Chi Chi: Alles, was du wissen musst
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Chi Chi ist eine junge Fast-Fashion-Marke aus London, die sich auf Cocktail-, Ball- und Abendkleider spezialisiert hat. Neben eleganten Anlasskleidern bietet die Marke auch eine breite Auswahl an Kleidung und Accessoires für Damen, darunter Loungewear und Activewear, sowie Schuhe und Taschen.
„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die feinste Laufstegmode zu erschwinglichen Preisen auf die Straße zu bringen und glauben, dass gutes Aussehen und Wohlbefinden Hand in Hand gehen“, heißt es auf der Website des Labels.
Ursprünge
Chi Chi wurde 1982 im Norden Londons als familiengeführtes Designhaus gegründet. Das Unternehmen begann damit, maßgeschneiderte Couture-Muster für den Laufsteg anzubieten, mit dem Ziel, „Mode zu entwickeln, die dich feiert“.
Vielfalt und Inklusivität waren schon immer das Herzstück der Marke: Getreu dem Motto, dass Mode für alle da ist, bietet Chi Chi stets ein breites Größenspektrum sowie besondere Kollektionen wie Petite und Plus Size an.
Evolution
Nachdem das Unternehmen für seine hochwertigen bestickten Spitzenstoffe, die aus der ganzen Welt importiert werden, und seine wunderschönen handgezeichneten Drucke bekannt geworden war, entwickelte es sich schnell zu einer weltweit beliebten Marke. Im Hauptquartier von Chi Chi in Enfield, London, entwirft ein engagiertes Team von Designern die Kollektionen mit viel Liebe zum Detail.
Über 80 Prozent der Produkte der Marke werden in Enfield hergestellt. Durch den Besitz und die Verwaltung einer eigenen Fabrik hat Chi Chi die volle Kontrolle über die Prozesse, Materialien und Richtlinien, so das Label.
Aktuelles
Chi Chi London ist ein reiner Online-Modehändler. Die Produkte sind weltweit über die eigene Website der Marke und eine Reihe von Händlern wie Asos, Selfridges und AboutYou erhältlich.
Das Label arbeitet regelmäßig mit Influencern und Prominenten wie dem Love Island-Star Shaughna Phillips für besondere Kooperationskollektionen zusammen.