• Home
  • Press
  • Mode
  • Der erste interaktive Lingeriefilm, der mit einer Drohne aufgenommen wurde.

Der erste interaktive Lingeriefilm, der mit einer Drohne aufgenommen wurde.

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Der erste interaktive Lingeriefilm, der mit einer Drohne aufgenommen wurde.

Ihre Anmut und ihre Kurven, aber auch ihre Persönlichkeit, ihre Stärke und ihre natürliche Sinnlichkeit hervorheben: Ein Tribut an die Weiblichkeit. Das ist seit über sechzig Jahren die Mission von Aubade.

Als eine perfekte Mischung aus Stil und Wohlbefinden bieten die Kollektionen des Hauses Frauen zu jeder Jahreszeit die perfekte Kombination aus Selbstbewusstsein und Schönheit: zarte Spitze, ein sinnlicher Schnitt, weiche Seide oder ein simpler, elastischer Stoff - präzise und technische Schnitte werden mit einer Philosophie der Verführung verbunden.

Diese avantgardistische Haltung zeigt sich natürlich in den legendären „Lessons in Seduction“.

Die Lektionen der Verführungskunst haben für in unserer kollektiven Vorstellungskraft Eingang gefunden und sie haben die Tür zur Intimität von Frauen geöffnet.

Um die Kunst der Verführung herum wurde sogar eine neue Sprache geschaffen: „Sprechen Sie Aubade?“ Ein Sprache, die Worte und Körper mit Humor und Sinnlichkeit verbindet. Regelmäßig werden diese legendären Schwarz-Weiß-Werbekampagnen auch von Videos begleitet.

Wir stellen vor: Nino ...

Heute will Aubade die Grenzen dieses Formats neu ausloten und hat sich ein Konzept der viralen Kommunikation ausgedacht, das Verführung und Technologie, Intimität und Interaktivität durch eine 360°-Kampagne in sozialen Netzwerken, in der Presse und auf Plakaten vereint.

Eine verrückte Idee stand am Anfang dieses Projekts, das von der Agentur Steve konzipiert wurde: eine Drohne und eine Frau zusammenzubringen. Erstere können die Schönheit der Letzteren so nah wie möglich filmen und sich ein Szenario vorstellen, in dem man nicht weiß, wer mit wem spielt und wer am Ende wen zähmen wird. Weil der Betrachter das Ende wählt.

Als Drohne präsentieren wir Nino, das aufdringlichste Flugobjekt der Welt und ein 35-Gramm-Wunder der Technik. Und wie immer ist die Aubade-Frau eine und zugleich alle. Sie bleibt gesichtslos, um alle Frauen zu verkörpern und die Phantasie jeder Einzelnen anzuregen.

Es gibt noch einen dritten Protagonisten in der Geschichte: das Belle Étoile-Set, ein Wunderwerk der Stickerei, zugleich wertvoll als auch leicht. Es wiegt nur 53 Gramm, ist aber eine veritable Waffe der Verführung der Aubade-Frau, um Nino und die Zuschauer zu fesseln.....

Auf einem schwarz-weißen Hintergrund nähert sich Nino sanft: er fliegt über die Stickerei, entlang der Träger und schließlich nähert er sich dem nackten unteren Rücken...

Kein Detail des perfekten Belle Étoile-Sets entgeht ihm. Auf seiner Reise streift Nino die Haut der Frau, streichelt sie fast: Die Kamera fängt die Hautstruktur ein, eine anmutige Schulter, die elegante Art, wie sie ihren Kopf neigt, eine kurvenreiche Hüfte, jedes Detail dieser schönen Fremden wird eingefangen.

Von da an beginnen sie spielerisch zu interagieren: Sie ruft ihn mit einer Handbewegung zu sich, er fliegt auf sie zu. Sie schiebt ihn spielerisch weg, er entkommt und kehrt zurück, um sie aus jedem Blickwinkel zu bewundern.

Ein verspieltes, humorvoller Dialog, ganz im Sinne des Geistes und der Handschrift von Aubade, das die Weiblichkeit jederzeit feiert und einfach das Beste aus den Frauen herausholt.

Über Francesco Roversi

Dieser Kurzfilm, eine mutige, hochmoderne Form des Ausdrucks, wurde von Francesco Roversi inszeniert. Schon früh folgte er seinem Vater, dem berühmten Modefotografen Paolo Roversi, in sein Studio und zu Fotoshootings.

Er bemerkte jedoch eine Vorliebe für das Bewegtbild und beschloss, seinen eleganten, traumhaften Stil mittels Videos auszudrücken. Nach Kooperationen mit Dior, Frédéric Malle, The New York Times, Vogue und W Magazine ist dies seine erste Zusammenarbeit mit Aubade.

Aubade
PRESSCLUB