• Home
  • Press
  • Mode
  • DIE MARKE LEVI’S(R) STARTET EINE NEUE TIKTOK DANCE-CHALLENGE #MYLEVISMYVIBE

DIE MARKE LEVI’S(R) STARTET EINE NEUE TIKTOK DANCE-CHALLENGE #MYLEVISMYVIBE

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Marke Levi’s® kündigt heute eine neue TikTok Dance-Challenge an und ermutigt damit Nutzer, sich von der „Circles“-Kampagne der Marke inspirieren zu lassen, um ihrer Kreativität und Individualität Ausdruck zu verleihen.

Der Startschuss für #MyLevisMyVibe fällt in Europa am 7. Oktober. Ab diesem Tag sind Nutzer herausgefordert, ein Alltags-Outfit in ihren kreativsten und authentischsten Jeanslook zu verwandeln, während sie zeitgleich ihre eigenen Dance-Moves zum Besten geben. Anders als viele andere TikTok Dance-Challenges setzt #MyLevisMyVibe keine genauen Vorgaben. Bei Levi’s® geht es nicht um choreografierte Bewegungen, sondern um Ausdruckskraft und gegenseitige Akzeptanz. Levi’s® glaubt, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, so zu tanzen, wie es sich für sie am authentischsten anfühlt. Wir möchten die Bewegungsfreiheit zelebrieren, bei der Menschen Spaß haben und eins mit sich werden können.

Die Inspiration zur Challenge kommt von der „Circles“-Werbekampagne, in der die Individualität von Levi’s® und die Verbundenheit der Marke mit Musik und Tanz gefeiert wird. Seit dem Kampagnenstart von „Circles“ im Jahr 2017 hat sich die Welt grundlegend verändert. Und deshalb erscheint es wichtiger denn je, unsere Unterschiede vor dem Hintergrund der uns gemeinsamen Menschlichkeit zu würdigen. Die #MyLevisMyVibe- Challenge kommuniziert diese Botschaft einem neuen Publikum, indem sie

TikToker dazu aufruft, Werte wie Einigkeit und Gleichwertigkeit in ihrem ganz eigenen Stil zu feiern.

Zum Start der Kampagne nehmen eine ganze Reihe unterschiedlichster Influencer aus ganz Europa die Herausforderung an, u. a. Annika Sophie, Perri Kelly, Akam Twenty und Lena Moonlight. Jeder von ihnen wird seine eigenen individuellen Jeans- und Tanzstile präsentieren, um auch andere Nutzer dazu zu motivieren, alles zu geben und mitzumachen. Levi’s® hat sogar eigens für die Challenge einen eigenen Musik-Track in Auftrag gegeben, zu dem die Nutzer ihre Moves vorführen können.

Levis
Press Release
PRESSCLUB
TikTok