• Home
  • Press
  • Mode
  • Eine exklusive Kollaboration: Le Tanneur x Enfant Précoce

Eine exklusive Kollaboration: Le Tanneur x Enfant Précoce

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Zeit für eine Kapselkollektion voller Kreativität

Für diese neue Kollaboration, die Kunst und Know-how miteinander verbindet, tut sich Le Tanneur mit dem französischen Künstler Enfant Précoce zusammen.

Der aus Kamerun stammende Francis Essoua Kalu ist ein ehemaliger Tänzer, der erst Bildhauer, dann Maler wurde und seit dem vor allem als multidisziplinärer, autodidaktischer Künstler arbeitet. Seine Werke sind mit Acrylfarbe, Ölfarbe oder mit dem Kugelschreiber entstanden und enthüllen eine grenzenlose, durchdachte und farbenfrohe Vorstellungskraft, die insbesondere an den Kubismus von Picasso erinnert, dazu ein Hauch von Spiritualität.

Für diese Kollaboration hat er seinen Künstlerblick auf die ikonische Tragetasche Louise sowie auf eine neue Handytasche mit Reißverschluss gerichtet. In limitierter Auflage gefertigt sind die beiden Teile mit einem Logo geschmückt, das an Alice im Wunderland angelehnt ist.

Für diese in Frankreich hergestellte Serie werden pro Modell nur 65 signierte Stücke zum Preis von 149€ oder 599€ angeboten.

Le Tanneur