• Home
  • Press
  • Mode
  • Entdecken Sie die revolutionäre Komforttechnologie der Herrenschuhmarke PERLIE

Entdecken Sie die revolutionäre Komforttechnologie der Herrenschuhmarke PERLIE

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: PERLIE, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Die neue Herrenschuhmarke PERLIE wird mit ihrer revolutionären neuen Komforttechnologie den Schuhmarkt aufmischen. Die Marke bietet schicke Herrenschuhe und Chelsea Boots mit dem Komfort eines Turnschuhs. Ihre innovative Komforttechnologie umfasst eine neu gestaltete, patentierte Laufsohle, ein Trainer-Fußbett und eine Trainer-Einlegesohle, ein rundum weiches, komfortables Futter und ein neues, weiches und besonders flexibles Innenleder. Das Ergebnis: schicke Schuhe und Chelsea Boots, die vom ersten Moment an bequem sind und die Sie den ganzen Tag über tragen können.

Seit der jüngsten Markteinführung hat PERLIE bereits Schuhe in 10 US-Bundesstaaten und 8 EU-Ländern verkauft. Darüber hinaus sind die Schuhe bei Einzelhändlern in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden, auf der eigenen internationalen Website und über große Plattformen in den USA und Europa erhältlich. Eine dieser Plattformen ist der deutsche Moderiese Zalando.

Bild: PERLIE, mit freundlicher Genehmigung der Marke

"Obwohl Covid-19 einen großen Einfluss auf den Schuhmarkt hatte, sind wir mit dem Fortschritt, den wir gemacht haben, zufrieden", sagt Sep Breukers, CEO der Marke. "Was wir sehr wichtig finden, ist, dass unsere Kunden unser Produkt schätzen. Wir haben Kunden, die bereits 6 Paare gekauft haben. Dafür tun wir es schließlich." Dass die Kunden die Schuhe von PERLIE zu schätzen wissen, zeigt auch die sehr niedrige Rückgabequote von weniger als 10%. In der Modebranche, in der Rückgabequoten von bis zu 40 % keine Ausnahme sind, ist dies extrem niedrig. "Wir haben sogar Kunden, die sagten, dass sie ihre italienischen 1.000-Euro-Schuhe nicht mehr tragen und nur noch unsere Marke tragen. Was für ein Kompliment!"

Die Schuhe werden zu einem wettbewerbsfähigen Preis von 250 US-Dollar und rund 200 Euro in Europa verkauft. "Wir haben kürzlich eine Partnerschaft mit einer amerikanischen Marketingagentur geschlossen, um unsere Marke weiter auszubauen. Wir haben auch begonnen, mit einigen sehr netten und interessierten Influencern in New York, Großbritannien und Deutschland zusammenzuarbeiten. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Influencern sind hervorragend." In diesem Jahr wollen wir unser Einzelhandelsprogramm weiter ausbauen und mit einigen der großen Luxuskaufhäuser zusammenarbeiten. "Wir freuen uns über jeden Partner, der mit uns zusammenarbeiten möchte, und wir stellen ihm alle Marketingmaterialien zur Verfügung, die er benötigt, um unsere Markengeschichte zu präsentieren und gleichzeitig seine Gewinne zu maximieren. Die Zusammenarbeit sollte immer eine Win-Win-Situation sein", sagt der CEO.

Seit kurzem ist auch der Luxusschuh-Veteran Peter Beerens als Coach für die Marke tätig. Zuvor war er für den europäischen Vertrieb von großen Marken wie Santoni, Church's und Alden verantwortlich. "Peters Wissen ist von unschätzbarem Wert. Er ist wirklich ein Gigant im Luxusschuhgeschäft mit einer Fülle von Erfahrungen und Kontakten. Unsere Zusammenarbeit ist daher ein echter Gewinn für PERLIE", sagt Breukers.

Bild: PERLIE, mit freundlicher Genehmigung der Marke
Promotion
Lesen Sie mehr über PERLIE auf der Unternehmensseite
Menswear
PERLIE
Press Release