Essentiel Antwerp weckt Paris – und die Modewelt war dabei
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Ein Abend, ein Hotel, ein Gefühl: Während der Paris Fashion Week lud Essentiel Antwerp ins Hôtel Rochechouart – und verwandelte das Art-déco-Juwel im Herzen von Pigalle für eine Nacht in ein stylisches Paralleluniversum zwischen Rooftop-Romantik, Austern und Creative Crowd.
Fashion trifft Lebenskunst – ganz oben in Pigalle
Die Gästeliste? Eine handverlesene Auswahl aus der europäischen Mode- und Medienlandschaft. Stylist:innen, Kreative, Redakteur:innen, Content Creator – alle vereint unter dem Pariser Himmel. Getragen wurden die neuesten Essentiel Antwerp Looks, getrunken und gegessen wurde im legendären Restaurant Maggie im Hotel – und geschlafen in Suiten, die mit gebrandeten Slippern, Sleep Masks und Respire-Produkten mehr waren als nur Instagram-ready.
Ein Abend, der beweist: Wenn Essentiel Antwerp einlädt, entsteht kein klassisches Fashion-Event, sondern eine vibrierende Hommage an das Anderssein. Genau das verkörpern auch die Gründer:innen der Marke, Inge Onsea und Esfan Eghtessadi – beide vor Ort, beide lebendiger Beweis für Kreativität, Esprit & Modemut.
Die Kampagne: Paris s’éveille
Begleitet wurde das Event von der neuen Herbstkampagne Paris s’éveille, die mit eindrucksvollen Bildern und persönlichen Interviews acht inspirierende Persönlichkeiten durch ihren Pariser Morgen begleitet – darunter Model Yumi Lambert, Stylistin Lise Pierron und Künstlerin Jan Melka. Der Fokus: Mode im echten Leben. Fashion als Teil von Ritualen, Bewegungen, Momenten.
Croissants to go – auch für alle anderen
Zwischen dem 2. und 5. Oktober durften sich auch Pariser Passant:innen freuen: In der Boutique in der Rue du Marché Saint-Honoré gab’s Frühstück zum Mitnehmen – in Kooperation mit der nachhaltigen Bäckerei Copains. Für alle, die mehr als ein Croissant wollten, lag das streng limitierte Paris s’éveille Hotel Kit bereit: Slipper, Schlafmaske, Schlüsselanhänger und Tote Bag für 45 Euro – exklusiv in Paris und online.
Was bleibt? Eindruck. Und jede Menge Content.
Die Reaktionen? Überwältigend positiv. Der Vibe? Authentisch, inspirierend, überraschend. Der Content? Schnell, stark, stilvoll – und in den sozialen Medien omnipräsent. Das Event war ein echtes 360°-Markenerlebnis, das nicht nur Aufmerksamkeit generierte, sondern echte Verbindung schuf.
Essentiel Antwerp hat in Paris nicht nur eine neue Kollektion gezeigt – sondern vor allem, wie Mode heute inszeniert wird: mit Stil, Story und Seele.