• Home
  • Press
  • Mode
  • Etnia Barcelona stellt Euflouria Capsule vor

Etnia Barcelona stellt Euflouria Capsule vor

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Etnia Barcelona stellt getreu seiner rebellischen und unkonventionellen Einstellung eine Capsule Collection vor, die kontrastreicher nicht sein könnte und den inspirierenden Einfluss fluoreszierender Farbe erkennen lässt.

Die Idee zu Eufluoria entstand 2020. Eufluoria sieht das Licht in der Hoffnung, dass die Welt eine Renaissance ihrer Rechte und Freiheiten erlebt. Wir sehen eine Kollektion, die sich an der Euphorie inspiriert, die die Welt umgeben wird, sobald wir alles überstanden haben.

The Einstein, The Kennedy und The Khalo:
drei charakteristische Modelle aus Naturacetat in jeweils drei strahlenden Colorways.

Eufluoria ist ein Lichtstrahl, der Leben und Farben verbreitet. Eine optimistische Kollektion, die sorgfältig und in hingebungsvoller Kleinarbeit gefertigt wurde und mir ihren Details besticht.

Etnia Barcelona Eufluoria ist ab dem 10. März 2021 auf  etniabarcelona.com  und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Etnia Barcelona
Press Release
PRESSCLUB