• Home
  • Press
  • Mode
  • Fashion Council Germany und Clare Langhammer schließen sich zusammen, um FCG x PRESS DAYS 2.0 zu starten

Fashion Council Germany und Clare Langhammer schließen sich zusammen, um FCG x PRESS DAYS 2.0 zu starten

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Press Days wurden vor über 15 Jahren von Clare Langhammer mit dem Ziel gegründet, Medien und Agenturen sowie Marken in der deutschen Hauptstadt zu vereinen und Journalisten und Stylisten wertvolle Zeit, Wege und Energie zu sparen.

Im Laufe der Jahre sind die Pressetage zu einem wesentlichen Bestandteil des Modekalenders geworden und ein Paradebeispiel dafür, wie wertvoll persönliche Verbindungen für die Modebranche sind.

Clare Langhammer und Fashion Council Germany haben beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln, um die Press Days auf eine neue Plattform zu bringen. Sobald sich die Partnerschaft im Jahr 2022 bewährt hat, sollen eine neue Interaktion entwickelt und in neue Bereiche expandiert werden.

Clare Langhammer sagt: „Ich habe in den letzten Jahren bei zahlreichen erfolgreichen Projekten eng mit dem Fashion Council Germany zusammengearbeitet und freue mich darauf, unsere Partnerschaft mit FCG x PRESS DAYS auf die nächste Stufe zu heben.“

Scott Lipinski, CEO Fashion Council Germany sagt: „Die Press Days in Berlin sind ein wesentlicher Bestandteil der deutschen Modebranche. Wir fühlten uns geehrt, als Clare auf uns zukam, um ihre Arbeit mit vereinten Kräften fortzusetzen. Wir haben viel vor für die kommenden Jahre.“

Die FCG x PRESS DAYS werden dem bekannten Format der Press Days folgen und Medien in die Stadt einladen, um teilnehmende Agenturen und Marken zu besuchen. Die ersten FCG x PRESS DAYS finden am Donnerstag, 28. und Freitag, 29. April in Berlin statt.

Clare Langhammer
Fashion Council Germany
FCG X PRESS DAYS
Press Release