• Home
  • Press
  • Mode
  • Gute Laune zum Anziehen: Die neue Sanetta FW Kollektion feiert das Familienleben

Gute Laune zum Anziehen: Die neue Sanetta FW Kollektion feiert das Familienleben

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Credits: Sanetta

Mal bunt und laut, mal zart und verspielt, mal wild, mal sweet, mal mit Schleifchen, dann wieder lässig kariert: Die neue Sanetta Kollektion ist vieles. Nur eines sicher nicht: langweilig. Denn mit den neuen Lieblingsstücken für Herbst/Winter 2024 gibt die Marke so richtig Vollgas und bringt noch mehr Freude, Mut und Vielfalt in den Kinderkleiderschrank. Mit neuen Materialien, modischen Accessoires und allem, was die kleinen und großen Kund:innen sonst noch glücklich macht.

Nachhaltige Materialien, freudvolle Prints und perfekte Passformen: Die neue Herbst/Winter Kollektion 2024 hat alles, was Familien brauchen und lieben. Und noch so viel mehr. GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle, faire und nachhaltige Produktion in eigenen Werken in Europa und ein Qualitätsanspruch, der selbst wildeste Abenteuer überdauert. Auch modisch trifft die Traditionsmarke mit den neuen Looks ins Schwarze – und in die Herzen moderner Familien.

Ganz groß in Mode. Von klein auf.

Très chic, aber auch très bequem und vor allem absolut kindgerecht und familientauglich. Die neue festive Capsule Collection begeistert Eltern mit einem hohen modischen Anspruch und begleitet Kinder stilsicher auf ihren ersten Schritten ins Leben. Sei es der erste Trench aus gepeachtem Twill, das liebevoll bestickte Baby-Mädchenkleid mit passender Strickjacke oder der erste schicke Anzug mit Hose, Hemd und Weste. Warme Beerentöne, ein zartes Rosé sowie verspielte Kragen und Rüschen lassen Mädchen-Mama�Herzen höherschlagen. Lässige Denim-Styles sowie ein eleganter Zimtton bringen Baby Boys modisch groß raus. Perfekt ergänzt wird die Capsule Collection durch neue, modische Accessoires und wind- und wetterfeste, wattierte Outdoor-Anzüge. Da kann die festlichste Zeit des Jahres kommen.

Credits: Sanetta

Pure love. Fancy style

Kinder lieben's bunt. Eltern eher dezent zurückhaltend. Mit den beiden Linien PURE und FANCY macht die neue Sanetta Kollektion beide glücklich. PURE steht für lässige Essentials aus modernen Materialien von Cord bis Waffel Piquet - skandinavisch inspiriert, fürs moderne Familienleben interpretiert. FANCY steht für knallige Farben und mutige Prints. Für Spaß, Neugier und strahlende Kinderaugen. Bei den Mädchen gibt in beiden Segmenten die Trendfarbe Lila den Ton an: Für PURE kombiniert mit dezenten Pudertönen und tiefblauen Akzenten, für FANCY zusammen mit knalligem Türkis und Hellblau. Beide Linien lassen sich nach Lust und Laune kombinieren. Erlaubt ist alles, was Kindern gefällt. Zum Beispiel der Hoodie zum Tüllrock – ein Traum, um auf Tischen zu tanzen. Voll im Trend liegen auch die lässige Karo-Hose mit leichtem Schlag, das Sweat-Kleid mit Kapuze und extra-großen Polka-Dots oder das schicke Latzkleidchen für die Kleinsten. Lila ist nur was für Mädchen? Von wegen! Frech kombiniert mit Blau, Crème und Grün kann sich die Farbe der Saison auch bei den Jungs sehen lassen. Weitere Highlights sind der liebenswerte Mr. Fox als Print, farblich abgesetzte Ärmel im Color-Blocking Stil und die coolen, türkis-blauen Karos auf Jogg-Pants oder als Latzhose. Eine sorgfältige Auswahl an Hosen in verschiedenen Denim Tönen und die neuen spielplatztauglichen Outdoorjacken machen die Lieblingslooks perfekt.

Die besten Partys finden im Pyjama statt

Auch die Nachtwäsche bekommt ein Update. Mit hochwertigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Modal und Samt begleiten die lässigen Pyjamas und Schlafhemden schon die Kleinsten sanft und wohl behütet in den Schlaf. Neue kindgerechte Muster und Prints sind eine Einladung an die Fantasie, die schönsten Gute-Nacht-Geschichten einfach selbst zu erfinden. Die wie immer perfekten Passformen schmiegen sich an wie sonst nur das Lieblingskuscheltier. Kein Wunder, dass Kinder die Nachtwäsche von Sanetta am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Aber kein Problem: Die schicken Schlafis können sich auch im Kindergarten sehen lassen. (Eltern von Kleinkindern wissen, wovon wir sprechen.)

ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über XXX auf der Unternehmensseite
FW24
Sanetta