• Home
  • Press
  • Mode
  • Hudson: Neuer Onlineshop geht online

Hudson: Neuer Onlineshop geht online

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Hudson

„Hudson geht mit der Zeit“ – Hierfür darf ein moderner und überarbeiteter Onlineshop nicht fehlen. Der Onlineshop stellt mit neuen Funktionen und einer übersichtlichen Struktur den Kunden noch mehr in den Mittelpunkt und überzeugt mit einem frischen und modernen Look.

Neues Erlebnis für Kunden im Onlineshop

Für den Kunden ermöglicht die neue Designanpassung ein verbessertes Shoppingerlebnis. Der neue Hudson Onlineshop eröffnet nun viele Möglichkeiten, Strumpfmode einfach zu entdecken, zu kaufen und so das Online-Shopping im erneuerten Hudson Ambiente zu erleben. Zu den sichtbaren neuen Funktionen im Frontend zählen beispielsweise das überarbeitete Design sowie verbesserte, hochwertige und detailreichere Produktbilder, die nach und nach erneuert werden.

Zu den weiteren Features zählen die neuen Zahlungsmöglichkeiten Rechnung und Lastschrift sowie ein noch größeres Sortiment an Basic Artikeln, Fashion Artikeln und Altwaren. Mit den erweiterten Filtermöglichkeiten wird es den Kunden erleichtert, Artikel mit bestimmten Materialien, Farben sowie DEN-Stärke schneller und einfacher zu finden. Auch über mehr Content zu den einzelnen Serien sowie einen Produktvergleich können sich die Kunden freuen.

Bild: Hudson

Die technischen Neuerungen

Um den neuen Onlineshop in Zukunft schnell und unabhängig weiterentwickeln zu können, verschlankte Hudson seine Systemlandschaft und wechselte von Oxid eShop auf das Shopsystem Magento 2. Durch eine engere Verknüpfung mit dem ERP-Warenwirtschaftssystem können weitere Systeme noch einfacher angebunden werden. Durch das responsive Design haben Kunden nicht nur die perfekte Übersicht auf Ihrem Laptop, sondern können auch ganz flexibel und benutzerfreundlich über Ihr Smartphone oder Tablet bestellen.

Bild: Hudson

Der Shop bietet nun eine verbesserte Such- und Filterfunktion, eine optimierte Produktdarstellung und eine intuitive Bedienung auf allen Endgeräten. Hinzu kommen eine suchmaschinenfreundlichere Navigationsstruktur und ein verbessertes UX-Design. Zudem ist die baldige Einrichtung eines Facebook und Instagram Shops geplant.

Mit dem neuen Onlineshop hat der Immenstädter Legwear-Spezialist die Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die Integration künftiger digitaler Trends geschaffen.

Lesen Sie mehr über Hudson auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/hudson

HUDSON
Press Release
PRESSCLUB