• Home
  • Press
  • Mode
  • Hunkemöller – „Celebrating Every Woman“ Kollektion

Hunkemöller – „Celebrating Every Woman“ Kollektion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Wir freuen uns die neue Kollektion von Hunkemöller in Zusammenarbeit mit Model Danielle van Grondelle vorstellen zu dürfen. Eine Dessous und Bademoden Kollektion, die für Frauen aller Formen und Größen gemacht ist und aus nachhaltigen Materialien gefertigt wurde.

Eine Kollektion die allen Frauen gerecht wird, dank großartiger Formen, Styles, Farben und Mustern. Eine große Auswahl an Größen von XS bis XXXL und 95H bei BHs, die stützen, die Figur umschmeicheln und das Selbstbewusstsein stärken. Für die Kollektion wurden neue nachhaltige Materialien, wie Spitze aus recyceltem Nylon und Bademode aus recyceltem Polyester verwendet.

"Celebrating Every Woman" heißt, auf unsere eigene Art schön zu sein. Schließlich gehört unser Körper uns ein Leben lang und wir können ihn als stolze Besitzerinnen herzeigen. Jede Sommersprosse, Lachfalte, jedes Merkmal und jede Rundung macht uns besonders. Indem wir unsere Unterschiede anerkennen, können wir stolz auf unsere eigene Figur sein. Diese Hunkemöller Kollektion ist eine Botschaft an alle Frauen: Wir sind genau so richtig, wie wir sind! Diese Kollektion soll uns alle feiern.

Danielle van Grondelle
Hunkemoller
Kollaboration
Model
Press Release
PRESSCLUB