• Home
  • Press
  • Mode
  • Hunkemöller lanciert bereits die 3. Kollektion mit Rebecca Mir

Hunkemöller lanciert bereits die 3. Kollektion mit Rebecca Mir

PRESS RELEASE
Von Press Club

13. Apr. 2022

Mode

Nach bereits zwei aufregenden Lingerie-Kollektionen lanciert Hunkemöller nun zusammen mit Rebecca Mir erstmals eine Swimwear-Linie. Rebecca hat aber nicht nur die Kollektion mitentworfen, sondern stand auch gemeinsam mit ihrem Ehemann Massimo vor der Kamera. Bei dem Shooting am Traumstrand von Mexico im Februar 2022 ergänzt der Tänzer die Beachwear Kollektion mit zwei Badehosen.

„Es war wirklich aufregend, jetzt eine Bademodenkollektion zu entwerfen, nicht zuletzt, weil es ein ganz anderes Thema ist als Dessous. Ich habe mich in die schönen Stoffe und luxuriösen Details wirklich verliebt. In Kombination mit den leuchtenden Farben sind sie meiner Meinung nach echte It-Pieces für den Sommer. Und dieses Projekt gemeinsam mit meinem Mann Massimo zu realisieren, macht mich natürlich besonders glücklich – und stolz!"

Die Beachwear-Kollektion ist ab dem 2. Mai 2022 in den Größen 65A-95H und 2XS-3XL in den Geschäften und online auf www.hunkemoller.com erhältlich.

Hunkemoller