• Home
  • Press
  • Mode
  • Hunkemöller lanciert neue Rebecca Mir Kollektion

Hunkemöller lanciert neue Rebecca Mir Kollektion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Nach einer ersten sehr erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr, ist Hunkemöller stolz darauf, ab 6. September 2021 eine neue Kollektion mit Rebecca Mir zu präsentieren. Modische und vielseitige Dessous, die Tag und Nacht ein Statement setzen.

Mit dieser zweiten Kollektion hat Rebecca Mir gemeinsam mit dem Hunkemöller-Designteam atemberaubende Lingerie entworfen, in der sich jede Frau einzigartig und schön fühlt. Das erneute gemeinsame Projekt begeistert sowohl Hunkemöller als auch Rebecca:

"Hier ist wirklich ein Traum wahr geworden. Ich konnte meine eigene Kollektion entwerfen, mit Styles, die genau zu mir passen.
In die neuen Blautöne, die wir eingeführt haben, habe ich mich richtig verliebt, auch in die schönen Bodies, die man zu jeder Tageszeit tragen kann. Das Shooting auf Ibiza war fantastisch. Natürlich war ich etwas nervös, nachdem ich gerade entbunden hatte, und jetzt ich bin so glücklich und stolz auf das Endergebnis.“

Die Kollektion ist 6. September 2021 online auf www.hunkemöller.de sowie in den Stores in den Grössen von 70A-90G sowie XS-XL erhältlich.

Hunkemoller
Press Release
PRESSCLUB