Hunkemöller startet Brustkrebsmonat
Wird geladen...
19% aller Frauen, die mit ihrer Brust sehr unzufrieden sind, untersuchen diese überhaupt nicht auf Veränderungen. Eine erschreckende Zahl, über die dringend gesprochen werden muss! Hunkemöller, Experte in Sachen Brüste, führte eine Umfrage mit 1.615 Personen durch, welche Auswirkung (fehlende) Selbstliebe auf die Gesundheit der Brüste hat. Während des Brustkrebsmonats möchte Hunkemöller so ein stärkeres Bewusstsein für die häufigste Krebsart bei Frauen schaffen und ermutigt Frauen, ein positives Körperbild zu entwickeln.
Hunkemöller schärft aber nicht nur das Bewusstsein sich regelmäßig abzutasten, sondern unterstützt mit dem Erlös des speziell ausgwählten rosafarbenen Bessie-Sets sowie des Pink-Ribbon-Armbands die Pink Ribbon-Kampagne.
Sowohl das Bessie-Set als auch das Armband sind ab Oktober 2022 online auf www.hunkemöller.de sowie in den Hunkemöller Stores erhältlich.