• Home
  • Press
  • Mode
  • JOOP! baut erfolgreiches Lizenzgeschäft weiter aus und launcht Reisegepäck-Kollektion mit Müller & Meirer

JOOP! baut erfolgreiches Lizenzgeschäft weiter aus und launcht Reisegepäck-Kollektion mit Müller & Meirer

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Joop!

Zum Frühjahr/Sommer 2023 launcht JOOP! in Kooperation mit Müller & Meirer als Lizenzpartner die neue JOOP! Luggage Collection. Die neu erwachte Lust am Reisen, aber auch das starke Wachstum von JOOP! Bags und Shoes haben dazu beigetragen, dass die Marke ihr Produktportfolio nun um dieses erfolgversprechende Segment erweitert.

Im Frühjahr 2023 kommt die neue JOOP! Luggage Collection auf den Markt. Seit 2011 arbeitet JOOP! bereits mit dem renommierten Lederwaren-Spezialisten Müller & Meirer zusammen und nutzt nun auch dessen langjährige Expertise in der Herstellung von Reisegepäck beim Launch der neuen JOOP! Luggage Collection.

Die JOOP! Luggage Collection im unverkennbaren JOOP! Brand Design transportiert Mode- und Stilbewusstsein und empfiehlt sich als zeitgemäße und zuverlässige Reisebegleitung für längere Reisen, aber auch für Kurztrips und Geschäftsreisen. Individuelle Größen und Ausführungen passen sich den persönlichen Ansprüchen und modischen Wünschen moderner Reisender an.

Die beiden Gepäckserien „Volare“ und „Cortina Volare“ erfüllen höchste Standards und überzeugen mit Qualität und Funktionalität: Gestelle aus hochwertigem Aluminium, Schalen aus in Deutschland hergestelltem, strapazierfähigem Macrolon- Polycarbonat, edle Metalldetails, robuste Leichtlaufrollen, TSA-Schlösser sowie Griffe, Rollen, Futterstoffe und Oberflächen im Brand-Design sind zentrale Features, mit denen das neue Reisegepäck punktet.

Bild: Joop!

Thorsten Stiebing, JOOP! Managing Brand Director und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt das Potenzial der Marke JOOP! weiter kraftvoll und kreativ auszuschöpfen: „Mit JOOP! aber auch mit unseren JOOP! Lizenzen konnten wir in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum erzielen. Allein im Segment JOOP! Bags and Shoes sind wir deutlich zweistellig gewachsen. Wir kommen daher mit dem neuen JOOP! Luggage genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt. Denn Reisen, spontane Städtetrips überhaupt unterwegs sein bedeuten Lebensqualität, und die Lust darauf ist grösser denn je. Gemeinsam mit Müller und Meirer werden wir dieses Potential nun auch im Segment des Reisegepäcks erschließen.“

Mit dem Launch der JOOP! Luggage Collection wird das Lizenzgeschäft und das Produktprogramm der Marke JOOP! weiter ausgebaut und abgerundet. JOOP! bietet als Premium-Lifestyle-Brand Produkte für jeden Lebensbereich: von Mode über Accessoires wie Taschen, Schuhe, Schmuck, Uhren und Brillen sowie Body-, Lounge-, Beach-, Active- und Legwear bis hin zu Möbeln und Home-Decor.

DIE MARKE JOOP!

JOOP! ist die erfolgreiche Lifestyle-Brand mit deutschen Wurzeln und internationalem Bekanntheitsgrad. Das Produktportfolio umfasst Menswear und Womenswear im Premiumsegment und richtet sich an selbst- und stilbewusste Männer und Frauen mit hoher Affinität zu Mode und Design. Die Kollektionen JOOP! und JOOP! JEANS überzeugen mit innovativem Design und einer hohen Material- und Verarbeitungsqualität. JOOP! steht für eine selbstverständliche Sexiness und zelebriert Status und Selbstbewusstsein. Taschen und Schuhe, Schmuck, Uhren und Brillen, Body-, Beach- und Legwear sowie eine Living Collection vervollständigen das Sortiment.

Promotion
Lesen Sie mehr über Joop! auf der Unternehmensseite
Joop!