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JOOP! MENSWEAR Herbst/Winter 2021/22 Kollektion

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

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Mode

In der JOOP! Herbst/Winterkollektion 2021/22 setzt JOOP! als Marke erneut stil- und selbstbewusste Statements und inszeniert Mode als Ausdruck eines modernen Lebensstils. Unter dem Motto „Connected" bewegt sich die JOOP! Menswear in der neuen Saison im Spannungsfeld von Stadt und Land, Urbanität und Natur, Indoor und Outdoor. Diese Dualität zeigt sich in Looks, die Zeitgeist mit Tradition, Coolness mit Comfort, Progressivität mit Kontinuität und Individualität mit Zugehörigkeit verbinden.

DIE FARBEN

Farblich arbeitet die neue JOOP! Herbst/Winterkollektion mit markanten Brüchen, aber auch mit markentypischen Farben und bietet so Raum für neue Looks und Kombinationen, aber auch Harmonie und Sicherheit in der gewohnten Palette.

JOOP! DIE KOLLEKTION

Die Herbst/Winterkollektion 2021/22 zeigt sich geradlinig und gleichzeitig verspielt. Es sind die sorgfältig ausgearbeiteten markanten JOOP! Design-Details, die jedem Kleidungsstück Besonderheit und Wert verleihen.

Die Digitalisierung von Lebens- und Arbeitsbereichen, neue Plattformen für Arbeit und Freizeit, fließende Übergänge zwischen Office und Privatleben stellen auch an moderne Kleidung Herausforderungen: Multifunktionalität und Multistylingoptionen spielen daher eine große Rolle ebenso wie Komfort und Wohlfühlfaktor bei gleichzeitig hoher Design- und Verarbeitungsqualität.

In diese Richtung hat JOOP! daher seinen Casual-Bereich weiterentwickelt: Hochwertige Jerseyteile, Urban Loungewear folgen der „Urban Nature" des Trägers. Branding is Key: JOOP! Schriftzug und die JOOP! Cornflower zeigen sich in allen kreativen Facetten und stärken die Beziehung zur Marke. Casualisierung geht jedoch nie auf Kosten der perfekten Passform. Sportive urbane Styles funktionieren drinnen wie draußen, in der Stadt wie in der Natur. Auch bei der Silhouette zeigen sich Kontraste: Unkonstruierte, legere Schnitte wechseln mit scharfer, akkurater Schnittführung.

CAPSULE COLLECTION „THE CORE”

Die Capsule „The Core” ist eine Weiterentwicklung des Dynamic-Products-Segments. Hier zeigt sich das Branding als zentrales Gestaltungselement in allen Variationen. Neben dem Spiel mit Wort- und Bildmarkenelementen wird der Komfort-Aspekt groß geschrieben. Stretch, Pflegeleichtigkeit, Knitterunempfindlichkeit steigern die Performance der Produkte.

JOOP! JEANS INSPIRATION

In der JOOP! JEANS Collection stehen die Themen Outdoor und Natur eine besondere Rolle. Die Kollektion verkörpert die Sehnsucht nach draußen, nach Orten der Ruhe und Erholung, der Inspiration und Konzentration, ob auf Solopfaden oder als Quality Time mit Familie und Freunden. Die Straßen und der aufreibende Rhythmus des inner und daily Life werden verlassen, um den Blick frei zu bekommen, durchzuatmen, Kraft zu tanken und den eigenen Weg zu gehen.

DIE FARBEN

Die Farbpalette bei JOOP! JEANS im Herbst/Winter 2021/22 arbeitet stilbewusst mit Brüchen und Kontrasten, aber auch mit natürlicher Farbharmonie und bietet Raum für neue Stylingmöglichkeiten.

JOOP! JEANS KOLLEKTION

Eine Kollektion, die Zeitgeist mit Anspruch verbindet und mit markanten Details und virtuosem Materialmix Trends setzt - so könnte man die Personality von JOOP! JEANS beschreiben. Als aufsehenerregende Single Pieces, saisonale Lieblingsstücke oder als Komplett-Look JOOP! JEANS transportiert den Look & der Zeit.

Der Spaß an lässigen, unkomplizierten Kombinationen, Komfort und Design stehen im Fokus. Neue multiple Styles, Layering-Trends, Hybride und neue alltagstaugliche wie auftrittsstarke Warentypen wie Shirtjacken und sportive Casual Sakkos beleben das Bild.

Lesen Sie mehr über JOOP! auf der Unternehmensseite:fashionunited.com/companies/joop

FW21
Joop!
Menswear
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