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Kipling stellt die Be Seen Kollektion vor

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

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Berlin, den 07.08.2018 – Kipling präsentiert die Be Seen Kollektion für Kinder. Hier kreiert Kipling Rucksäcke und Taschen mit vielen reflektierenden Details, auffälligen Farben und Leuchtelementen. So unterstützt das belgische Label die Sicherheit der Kinder weltweit. Als Highlight der Be Seen Kollektion wurde der klassischen SEOUL Schulrucksack als SEOUL GO neu aufgelegt. Dazu wurde der Rucksack mit einer integrierten LED-Paspelierung sowie Reflektoren auf der Rucksackoberflächen, den Trägern und dem reflektierenden Logo selbst verbessert.

Dadurch werden Kinder bei schlechten Lichtverhältnissen mit einer maximalen Sichtbarkeit ausgestattet. So ermöglicht es Kipling, dass Eltern und Kind sich gleichermaßen sicher fühlen – Ganz unabhängig davon welche Reise ansteht. Die kräftigen Farben und kühnen Muster unterstreichen die Funktionalität für die Kipling bekannt ist und sorgen dafür, dass Kinder diese Taschen ebenso lieben wie die Eltern. Der SEOUL GO kombiniert Qualität, Funktionalität sowie Spaß und lässt Kinder herausragend sein, wenn sie sich von dem Straßenverkehr abheben müssen. Ganz im Sinne des Kollektionsnamen Be Seen.

Über Kipling
Im Frühjahr 1987 entdeckten drei Freunde gemeinsam ihre Faszination für Knautsch-Nylon und legten so in Antwerpen den Grundstein für die Taschen- und Rucksackmarke Kipling. Der Unternehmensname stammt von dem Dschungelbuchautor Rudyard Kipling und verkörpert den Abenteuergeist. Als das berühmteste Kennzeichen ist der kultige Affenanhänger zu nennen, der inzwischen schon als Sammlerstück gelauncht wird. Seit 2006 geht Kipling zudem regelmäßig Designerkooperationen mit aufstrebenden Talenten ein, sodass Kipling das Knautsch-Nylon immer wieder neu und spannend inszeniert. Kipling gehört zur VF Corporation, die weltweit verschiedene Lifestylemarken beinhaltet. 1899 gegründet, gehört VF Corporation heute zu den größten Bekleidungs-, Schuh- sowie Accessoires-Unternehmen.