• Home
  • Press
  • Mode
  • LACOSTE X CIVILIST

LACOSTE X CIVILIST

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Lacoste lanciert exklusive Capsule Collection mit Civilist Berlin. Lacoste hat mit der Berliner Skatebrand Civilist zusammengearbeitet, um eine exklusive Capsule Collection zu entwerfen. Die 11-teilige Unisex Kollektion besteht aus Polos, T-Shirts, Crewnecks, Jacken und diversen Accessoires. Typische Lacoste Heritage Materialien – wie etwa Piqué-Baumwolle – finden ihren Platz in den Teilen und bilden, in Kombination mit den gedeckten Farben und sowohl dezenten als auch plakativen Designs, die Basis für die Pieces. Neben einer von Civilist eigens kreierten Version des ikonischen Krokodils wurden insgesamt um die 22.000 kleine Krokodile mit viel Liebe zum Detail verarbeitet.

Alle Bilder wurden von Steffen Grap mit Civilists Crew & Teamfahrern in Berlin fotografiert. Der finale Look der Bilder wurde im Nachgang durch mehrfaches Drucken und Scannen der Abzüge individualisiert.

Civilist wurde 2009 als Skateshop in Berlin-Mitte gegründet und ist seitdem Treffpunkt und Zentrum für Skater, Freunde und Kreative aus aller Welt.

Die Lacoste x Civilist Kollektion wird ab dem 10.09.2022 exklusiv im Lacoste Concept Store und bei Civilist erhältlich sein.

Im Berliner Concept Store wird die Kollektion darüber hinaus von einem kuratierten Produktsortiment komplettiert. Lacoste widmet dieser Kollaboration und der Berliner Community außerdem einen ganz besonderen Raum im Concept Store als Open Space.

CIVILIST
Lacoste