• Home
  • Press
  • Mode
  • lala Berlin zu Gast bei Germany's Next Top Model

lala Berlin zu Gast bei Germany's Next Top Model

PRESS RELEASE
Von Press Club

8. Apr. 2022

Mode

vielfalt und Inklusivität sind das Herzstück der Werte von lala Berlin. Aus diesem Grund ist lala Berlin besonders stolz, Teil von Germany's Next Top Model Staffel 17 zu sein, der bisher vielfältigsten Staffel. Denn Heidi Klum legt in diesem Jahr noch mehr Wert auf Vielfalt und ist froh, dass auch viele ältere Frauen ihrem Aufruf gefolgt sind. Das spiegelt sich auch in der Besetzung der GNTM-Kampagne von lala Berlin wider: Anita und Martina verkörpern Vielfalt über zwei Generationen hinweg.

Die Vision von Kreativdirektorin Leyla Piedayesh für die SS22-Kollektion von lala Berlin ist leicht und unbeschwert, sie ist elegant und bequem zugleich, romantisch und stark. Zusammen mit dem Fotografen Michal Rzepecki hat Leyla die verträumte Rock'n'Roll-Seele heraufbeschworen, für die Los Angeles bekannt ist, und dort eine Kampagne produziert, die uns dazu inspiriert, wieder zu träumen. Martina, ein Kind der 70er Jahre, bringt den unbeschwerten Geist der SS22-Kollektion, die von den 60er und 70er Jahren inspiriert wird, auf den Punkt und lässt die Erinnerungen an diese Zeit in uns aufleben. Anita verleiht dem Shooting eine frische, junge Note und schafft das Paradoxon, Retro neu zu machen. Die Kombination dieser beiden Models führt zu einer dynamischen Kampagne, die zeigt, dass lala Berlin für jeden ist.

Die lala Berlin SS22 Kollektion ist ab sofort auf lalaberlin.com und bei ausgewählten Händlern verfügbar.

Lala Berlin