LIMITLESS – Take What You Like! Der neue Drop von IPHORIA
Wird geladen...
Mit Limitless setzt IPHORIA eine klare Botschaft: Unsere Designs denken nicht in Geschlechtern: Take what you like!
IPHORIA-Gründerin Milena Jäckel erklärt ihre Vision hinter den neuen Limitless-Designs:
"IPHORIA wird vornehmlich als Angebot für Frauen wahrgenommen, doch unsere Produkte sind für alle gedacht! Ich designe das IPHORIA-Sortiment nicht nur für die Frau oder nur für den Mann – ich kreiere Designs für einen Style, der nicht an Geschlechter gebunden ist. Wir sehen beispielsweise auch an unseren Verkäufen, dass Männer keineswegs bloß neutrale Designs auswählen – warum auch?! Wenn wir doch alle die freie Wahl haben, alles zu tragen, was wir wollen."
Die Limitless-Farbpallette steht wie die Botschaft des Drops für Vielfalt: die klassischen IPHORIA Phone Cases, Liquid Cases, Necklace Cases und Necklace Sleeves mit cleveren Clip-On Accessoires gibt es von Eierschalenweiß und Schwarz bis Knall-Pink oder Neongelb – "OH BOY"!
Die Produkte gibt es ab dem 13. September online auf iphoria.com zu erwerben. Preislich liegen die erwähnten Produkte zwischen 45,00 und 60,00 Euro.
ÜBER IPHORIA
IPHORIA wurde 2012 von der Berliner Designerin Milena Jäckel ins Leben gerufen. Angefangen mit personalisierbaren Smartphone Cases wurde die Produktpalette zeitnah um viele weitere spannende Tech- und Travel Gadgets erweitert. So besteht diese heute aus Lightning Cables, Powerbanks und Qi Chargern, bis hin zu vielseitigen Reiseaccessoires wie Inflight Bags, Glasses Accessories und Washbags. Ein weiteres Highlight stellt die Kaschmirkollektion dar, die seit 2015 Trendsetter auf der ganzen Welt begeistert.
Mittlerweile in 35 Ländern vertreten steht IPHORIA für Euphorie im digitalen Zeitalter, für das gewisse ‘je ne sais quoi’, welches das Gewöhnliche in ein Fashion-Statement verwandelt.
Lesen Sie mehr über IPHORIA auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/iphoria