• Home
  • Press
  • Mode
  • Lollys Laundry FW23: Inspiriert von Orten

Lollys Laundry FW23: Inspiriert von Orten

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Lollys Laundry, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Lollys Laundry steht für unaufdringlichen Luxus, den sich jeder leisten kann. Die Philosophie der Marke vereint Qualität und Preis und kreiert starke Kollektionen, die nach Belieben schicker oder legerer gestylt werden können - je nachdem ob der Look eher klassischer Romantik oder toughen Rock-Chick entsprechen soll. Lollys Laundry Kollektionen werden aus den besten Stoffen hergestellt, mit Materialien, die vielseitig sind und immer wieder verwendet werden können.

Designt werden die Kollektionen von Kamilla Byriel - eine renommierte, dänische Designerin, die bereit für einige dänische Labels kreativ geworden ist. 2007 gründete Kamilla Lollys Laundry, wo sie die Styles kreiert, die sie selbst liebt - immer mit dem Fokus auf "easy to wear with casual coolness".

Kamilla führt Lollys Laundry-Kund:innen an ihre Lieblingsorte, die sie beim Designen der FW23-Kollektion inspiriert haben…

Bild: Lollys Laundry, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Juli-Drop: Im Sommerhaus

Zu allen Jahreszeiten ist mein Sommerhaus mein Ort der Entschleunigung, an dem die Zeit nicht existiert und ich der Mutter Natur ganz nah bin. In dieser Kollektion blühen herbstliche Blumendrucke und Anglais-Stickereien.

August-Drop: Umgeben von Kunst

Begleitet mich auf einen Ausflug in eine Kunstgalerie. Das Gefühl, das man hat, wenn man die Galerie betritt: die Überraschung durch das Unerwartete ist eine wunderbare Erfahrung. Diese Kleidungsstücke werden dich mit seinen Farbmixen und der überraschenden Ergänzung von verspielten Kunstdrucken beflügeln. Bring dein Outfit mit der Kombination aus Farben und Prints zum Leuchten.

September-Drop: Auf der Dinnerparty

Der Herbst ist die Zeit des Jahres, in der man sich mit Freunden zum Essen trifft. Kleide dich bei dieser Kollektion ganz in Schwarz oder peppe deinen Look auf, aber sei vor allem Du Selbst.

Bist du bereit, mich auf diesem Modetrip zu meinem Sommerhaus, zur Kunstgalerie und zu einer Dinnerparty mit Freunden zu begleiten? Ich nehme dich mit an meine Lieblingsorte.

Kamilla Byriel, Kreativdirektorin bei Lollys Laundry

Bild: Lollys Laundry, mit freundlicher Genehmigung der Marke
FW23
Lollys Laundry