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Louis Vuitton Formalwear-Kampagne Frühjahr/Sommer 2026 mit Jude Bellingham

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Credits: Louis Vuitton
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Von Press Club

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Der gefeierte englische Fußballspieler verfügt über ein ausgeprägtes Stilbewusstsein, das ihn zu einer Stilikone unter den Sportlern gemacht hat. Er verkörpert perfekt Pharrell Williams’ Vision von Dandyismus und individuellem Ausdruck in der Herrenmode. Die Kampagne zeigt herausragende Stücke der Frühjahr/Sommer 2026 Formalwear-Kollektion: von zeitloser Businesskleidung über moderne Schneiderkunst bis hin zu exquisiter Abendgarderobe.

In einer Serie von Fotos und Videos präsentiert Jude Bellingham von Arbeitskleidung inspirierte Anzüge sowie klassische und zeitlose Silhouetten. Die Formalwear-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2026 führt die Tradition des Hauses fort, Schneiderkunst kontinuierlich zu verfeinern und neu zu interpretieren. Diese Saison umfasst sie eine Auswahl moderner Essentials in Marineblau und weiteren Farbnuancen. Die Kollektion wurde mit Blick auf Raffinesse und höchste Ansprüche entworfen und richtet sich an den modernen Gentleman – ob für Business, Freizeit oder besondere Anlässe.

Credits: Louis Vuitton

Die Looks werden durch Lederwaren aus der neu interpretierten LV Aerogram-Linie ergänzt. Schlanke, weichere Linien und ein dezenteres Branding prägen das geschmeidige, zugleich strapazierfähige, gewachste Kalbsleder. Die handwerkliche Verarbeitung zeigt sich in Lederriemen und Besätzen, verstärkt durch matte Ton-in-Ton-Beschläge und Steppnähte. Zu den aktualisierten Modellen und Neuheiten der Linie zählen die Boarding Messenger, die Keepalls 50 und 35 sowie die Duo Pouch – entworfen für die Meetings einer Generation, die überall stattfinden können.

Die Kampagne hebt charakteristische Details der Kollektion hervor und zeigt ihren raffinierten Materialmix sowie das Savoir-faire des Hauses. Getreu Louis Vuittons Ansatz zur Dandy-Silhouette und -Attitüde verbindet sie Business-, Reise- und Anlasskleidung zu einem Ausdruck von Eleganz und moderner Raffinesse – getragen von einem Sportler, der sowohl auf als auch neben dem Spielfeld als Vorbild gilt.

Credits: Louis Vuitton

Die Frühjahr/Sommer 2026 Formalwear-Kampagne für Herren startet am 14. August in den Printmedien sowie auf den digitalen Plattformen von Louis Vuitton. Die Kollektion ist ab dem 28. August 2025 in den Boutiquen erhältlich.

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