• Home
  • Press
  • Mode
  • lululemon stellt Joe Wicks als neuen globalen Ambassador vor

lululemon stellt Joe Wicks als neuen globalen Ambassador vor

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

lululemon stellt den britischen Fitnesstrainer und Youtuber Joe Wicks als neuen globalen Ambassador im Bereich Train vor. Joe Wicks zeichnete sich vor allem durch seine Positivät während des Lockdowns aus, er ermutigte seine Community sich zu bewegen und die perfekte mentale Gesundheit für sich in dieser Zeit zu entdecken.

_______

‘‘

Joe hat Millionen von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Fitnessniveaus dazu inspiriert, ihr Wohlbefinden durch seine energiegeladenen und spaßigen Trainingseinheiten zu verbessern. Wir freuen uns sehr, ihn als globalen Ambassador in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Michelle Davies, VP für globales Sportmarketing & Partnerschaften

_______

Zum Auftakt der Partnerschaft wird lululemon in diesem Sommer eine maßgeschneiderte Content-Serie und Workouts mit Joe starten. In diese wird er seine Sichtweise darüber offenbaren, wie das letzte Jahr ihn persönlich beeinflusst hat und Tipps geben, wie man ein ganzheitliches Wohlbefinden für sich finden kann.

_______

‘‘

Ich freue mich riesig, der neue globale Ambassador von lululemon zu sein.

Ich habe jahrelang in einigen ihrer Produkte gelebt und trainiert und die Qualität ist einfach unglaublich. Ich habe immer ihren Fokus auf die Community und die lokalen Events geliebt. Ich teile mit der Marke die Ambition, Menschen für Fitness zu begeistern, unabhängig von ihrer Herkunft, ihrem Alter oder ihren Fähigkeiten. Ich freue mich darauf, mich mit den Communities zu vernetzen und dabei zu helfen, mehr Menschen zu inspirieren, sich fitter, glücklicher und gesünder zu fühlen.

Joe Wicks, globaler lululemon Ambassador

_______

Gegründet 1998 in Vancouver hat sich lululemon über eine weltweit wachsende Community von Like-Minded Sport-Fans und Yogis zu einem Fixstern in der Sportbranche entwickelt. Aber lululumon ist mehr als eine Sportbrand – mit transformierenden Produkten und Erlebnissen, möchte lululemon die Menschen empowern, ein Leben zu leben, das sie lieben.

Science of Feel

Designorientiert, funktional und innovativ – lululemon entwirft high-performance Produkte für Yoga, Laufen, High Intensity Training und viele andere schweißtreibende Aktivitäten: Von der „nie wieder ohne“ Yoga Align Pant, die sich wie eine zweite Haut anfühlt und in verschiedenen Längen erhältlich ist, über schweißabsorbierenden und kühlenden Trainings-Hosen „Wunder Train aus Everlux“ bis hin zu unterstützenden Sport Bras für jeden Bodytype. Kreiert von und für Athleten werden in der Produktentwicklung –Science of Feel – das Feedback von Sportlern mit Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, Verhaltenspsychologie, Physiologie und Design kombiniert, um neue Stoffe, Features und Technologie zu entwickeln, die das volle Potenzial in jedem von uns freisetzen.

Sweat, Grow and Connect!

Community ist das Herzstu¨ck von lululemon und dreht sich rund um das Sweatlife – ein holistischer Ansatz für die persönliche Entwicklung und Stärkung des Mentalen Wohlbefindens. The Sweatlife empowert und befa¨higt die lokale Community, mit schweißtreibenden Workouts körperlich über die eigenen Grenzen hinauszugehen (SWEAT), durch aktives Training eine emotionale Fitness zu entwickeln (GROW) und Bindungen mit anderen schaffen, um etwas Größeres aufzubauen, als wir allein schaffen können (CONNECT). Yoga und Meditation sind dabei ganz essentielle Werkzeuge für das Wohlbefinden, um echte Veränderungen in Menschen und der Community zu bewirken und auf oder abseits der Yoga Matte auch mal über sich hinauszuwachsen.

Community Carries On – Der lululemon Online Hub

In der aktuellen Zeit braucht man keinen Ort, um sich zu treffen und gemeinsam aktiv zu sein. Auch durch digitale Lösungen bleibt man gemeinsam verbunden und kann das Beste aus sich herausholen. Deshalb geht für lululemon der Sweatlife Gedanke jetzt Online. Mit dem neuen Online Hub bietet lululemon jetzt eine neue Art, Menschen miteinander zu vereinen, Wissen digital zu teilen und Erlebnisse zu schaffen: Neben zahlreichen Workouts wie Yoga Sessions, HIIT Einheiten oder Lauftrainings bietet lululemon auch spannende Workshops, Talks oder Meditationsübungen für zu Hause an. Denn neben körperlicher Gesundheit ist auch mentale Stärke ein wichtiges Fokusthema. Durch viel Vielfalt bietet der Online Hub auch Möglichkeiten, etwas Neues auszuprobieren und eine neue Leidenschaft zu entwickeln. Auf der Online Seite sowie auf Instagram steht der Content der lululemon Ambassador für jeden bereit – stay connected and move on!

Joe Wicks
Lululemon
Press Release
PRESSCLUB