• Home
  • Press
  • Mode
  • MANGO launcht Teen-Kollektion für Jugendliche von 11 bis 15 Jahre

MANGO launcht Teen-Kollektion für Jugendliche von 11 bis 15 Jahre

PARTNERANGEBOTPRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Die Sonderkollektion Teen ist online und in ausgewählten Shops erhältlich

Der auf Kindermode ausgerichtete Geschäftsbereich von Mango bietet die Auswahl seiner Designs nun auch für junge Teenager an. Diese neue Kollektion wird unter dem Label "Teen" lanciert und richtet sich an Jugendliche im Alter von bis zu 15 Jahren.

Die Entwürfe folgen den aktuellen Trends mit entspannten Nuancen und lassen Raum für den persönlichen Ausdruck des Publikums dieses Alters, das beginnt, seinen eigenen Stil zu definieren. Diese Sonderkollektion umfasst sowohl sportive als auch formelle Kleidung.

Nach dieser ersten Einführung möchte das Unternehmen die Anzahl der Märkte, in denen die neue Kollektion vertrieben wird, künftig erweitern.

Mango Kids ist in mehr als 70 Ländern vertreten. Seit der Markteinführung der Kids-Linie im Jahr 2013 verfügt sie nun weltweit über mehr als 530 Verkaufspunkte und erwirtschaftete im vergangenen Jahr zusammen mit Man und Violeta 18 % der Umsätze des Unternehmens.

Mango
Partner Content
PRESSCLUB