• Home
  • Press
  • Mode
  • Marc O’Polo JUNIOR Kampagne Herbst / Winter 2021

Marc O’Polo JUNIOR Kampagne Herbst / Winter 2021

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Cool in den Herbst. Die Herbst/Winter Kampagne 2021 von Marc O’Polo JUNIOR betont die wesentlichen Werte der Marke mit skandinavischen Wurzeln und zeigt eine Kollektion im Sinne der Natürlichkeit und Einfachheit. Der Look für die jüngsten Erdbewohner ist dabei modern und bequem.

Die wichtigste Qualität für die Übergangszeit ist lässiger Sweat aus Bio-Baumwolle. Weich, wärmend und komfortabel. Als Hoodie, Crewneck Sweater, Kleid oder Pants. Von cropped bis oversized. Mit dezentem Logo oder Fotoprint. Garantierte Lieblings- teile für jedes Abenteuer und immer ein gutes Gefühl. Das perfekte Styling dazu: Chino aus softem und trotzdem robustem Cord, Karo-Overshirt und Rollkragenjersey. Mütze und Schal komplettieren das Outfit und ein cooler Parka mit Kapuze und praktischen Details wie Zipper und großen Fronttaschen runden den Look ab. Bereit für die kalte Jahreszeit.

Die Prints sind inspiriert von der Natur. Verspielt und handgezeichnet für Kids und mit coolen Fotoprints für Teens. Die Farbwahl ist natürlich. Ein warmes Braun, pastelliges Lila, blasses Mintgrün und helles Salbei treffen auf ein dunkles Nachtblau, welches für Kontrast sorgt.

Die Marc O’Polo JUNIOR Kampagne der Herbst/Winter Saison 2021 geht am 7. September 2021 live und zeigt, dass Nachhaltigkeit kein Trend ist, sondern eine Haltung. Sie unter- streicht damit einmal mehr den natürlichen Anspruch von Marc O’Polo.

Lesen Sie mehr über Marc O’Polo auf der Unternehmensseite: fashionunited.com/companies/marc-o-polo

FW21
Marc O'Polo
Marc O’Polo JUNIOR
Press Release
PRESSCLUB