Michael Michael Kors präsentiert Herbst/Winter 2025-Kampagne mit den Markenbotschafter:innen Suki Waterhouse & Logan Lerman
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Michael Kors freut sich, die Herbst/Winter 2025-Kampagne mit den Markenbotschafter:innen Suki Waterhouse und Logan Lerman anzukündigen, fotografiert von Lachlan Bailey in Rom, Italien.
Vor der ikonischen Kulisse der Ewigen Stadt verkörpern Waterhouse und Lerman den Charme Roms in den Must-have-Looks der Saison, gestylt von Emmanuelle Alt. Von der Piazza Navona über die Spanische Treppe bis hin zum Brunnen Acqua Paola verkörpert die Bildsprache einen Geist des unendlichen Abenteuers und die Freude, sich als Hauptdarsteller seines eigenen Lebens zu kleiden. Statement-Oberbekleidung, Fransenakzente und neue Silhouetten der beliebten Nolita- und Hamilton-Taschen der Marke heben sich von der zeitlosen Schönheit der Stadt ab.
„Rom ist für mich einfach eine Stadt, die Ehrfurcht gebietet, egal wie viel Zeit ich dort verbringe. Sie ist cineastisch, dramatisch, urban, pulsierend und besitzt all diese unglaubliche natürliche Schönheit und Geschichte“, sagt Designer Michael Kors. „Wenn man das mit der modernen, lässigen Eleganz von Suki Waterhouse und der klassischen Filmstar-Energie von Logan Lerman kombiniert, entsteht eine unvergessliche Kampagne.“
Für die Kurzfilme der Kampagne nimmt uns Regisseur Samuel Rixon mit in den Alltag von Waterhouse und Lerman. Zu den Klängen von Don Henleys legendärem Track „All She Wants to Do is Dance“, den Waterhouse exklusiv für diesen Anlass neu aufgenommen hat, rockt unser Star in ihrer luxuriösen Hotelsuite, bevor sie in den metaphorischen Sonnenuntergang fährt. Ihre Stimmung und ihr Styling haben eine unmissverständlich rockige Sensibilität. In seinem Film sieht man Lerman, wie er in seinem Hotelzimmer probt, bevor er am Set die Hauptrolle übernimmt. „Wir wollten sie beide in ihrem natürlichen Umfeld einfangen“, fügt Kors hinzu.
Vorstellung der Herbst/Winter 2025 Michael Kors Collection-Werbekampagne
Michael Kors freut sich, die Veröffentlichung der Herbst/Winter 2025 Michael Kors Collection-Werbekampagne mit Model Angelina Kendall anzukündigen, fotografiert vom niederländischen Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin und gestylt von Carlos Nazario.
„Zeitlos, warm, modern, architektonisch und dennoch sinnlich – ich wollte, dass die Kollektion gemütlichen Modernismus und entspannten Chic verkörpert“, sagt Designer Michael Kors. „Das ist alltäglicher Luxus. Es geht um Stücke, die man heute, morgen und noch viele Jahre tragen kann.“