• Home
  • Press
  • Mode
  • Modeschöpfer Tomo Koizumi und die Lego Gruppe präsentieren den dritten "Rebuild the World" Kampagnenfilm

Modeschöpfer Tomo Koizumi und die Lego Gruppe präsentieren den dritten "Rebuild the World" Kampagnenfilm

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Im Rahmen der Kampagne "Rebuild The World" launcht die LEGO Gruppe eine Reihe von Kurzfilmen und arbeitet mit Weltklasse-Turnerin Simone Biles, Musikproduzent Mark Ronson sowie dem aufstrebenden Modeschöpfer Tomo Koizumi zusammen, um Kinder dazu zu inspirieren, selbst aktiv zu werden, eigene Ideen zu entwickeln und so die Zukunft zu gestalten.

Der aufstrebende Modedesigner Tomo Koizumi ist aktuell einer der interessantesten Modeschöpfer der Branche. Im Studio, umgeben von bunten Stoffen, verschiedenen Texturen und Kleidung, visualisiert Koizumi seine Kunst mittels LEGO® Steinen, um darzustellen, wie er verschiedene Muster formt. Über die Zusammenarbeit mit der LEGO Gruppe sagt er: "Ich folge bei der Gestaltung meiner Stücke und Shows oft Mustern und Farbschemata. Mit LEGO® Steinen kann ich visuell zeigen, wie verschiedene Farben zusammenkommen oder aufeinandertreffen. Ich glaube, dass diese Art und Weise des LEGO® Spiel- und Bauerlebnisses die nächste Generation von kreativen Modedesignern inspirieren kann."

Lego
Press Release
PRESSCLUB
Tomo Koizumi