NEW YORKER und Basketball Löwen Braunschweig: Dynamische Partnerschaft mit regionaler Verbundenheit
Wird geladen...
Das führende europäische Young-Fashion-Unternehmen NEW YORKER ist zurück auf dem Spielfeld.
NEW YORKER kehrt mit einer neuen Partnerschaft in den Profi-Basketball zurück. Bereits zwischen 2006 und 2014 unterstützte das Unternehmen die Basketball Löwen Braunschweig als Namenssponsor. Nun wird diese Erfolgsgeschichte in einer neuen Ära fortgesetzt.
„Mit großer Freude verkünden wir die neue Partnerschaft zwischen den Basketball Löwen Braunschweig und NEW YORKER. Diese Zusammenarbeit ist ein bedeutender Schritt für die Löwen, da NEW YORKER ein starkes internationales Unternehmen mit regionalen Wurzeln ist und genauso wie wir für Dynamik, Erfolg und Style steht. Gemeinsam wollen wir die Begeisterung für Basketball in Braunschweig und darüber hinaus weiterwachsen lassen“, erklärt Nils Mittmann, Geschäftsführer der Basketball Löwen.
Lisa Horstmann, Head of Marketing & Communications bei NEW YORKER, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, nach über 10 Jahren wieder im Profi-Basketball dabei zu sein. Diese Partnerschaft vereint unser Engagement für die Region mit der Verbindung zu unserer jungen Zielgruppe und bietet vielversprechendes Potenzial.“
Mit über 1.270 Filialen in mehr als 45 Ländern steht NEW YORKER seit über 50 Jahren für Fashion und gesellschaftliches Engagement. Neben Mode fördert das Unternehmen soziale, kulturelle und sportliche Initiativen in den Bereichen Musik, Sport, Kultur und Bildung.
NEW YORKER zieht den Style-Dunk – Mode, die den Korb trifft!