NICCE Clothing: Alles, was du wissen musst
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Inspiriert von der vielfältigen Kultur Londons und der aufstrebenden Musikszene, entwirft NICCE schlichte, zeitgenössische und minimalistische Designs für eine globale Gemeinschaft. Der Markenname NICCE leitet sich von dem Ausdruck „Niiiiice“ ab, der Freude und Unterstützung für andere repräsentieren soll. Von Kapuzenpullovern über Tracksuits bis hin zu Active- und Swimwear – die britische Marke bietet alle Arten von Streetwear und Accessoires für Damen und Herren im mittleren Preissegment an.
Ursprünge
NICCE wurde Mitte 2013 von Mitchel Galvin-Farnol in London gegründet. Die Marke entstand in seinem Schlafzimmer in Hackney nachdem er, inspiriert von seinen Erfahrungen auf der Balearischen Insel Ibiza, eine Marktlücke in unkomplizierter, einfacher Mode, die gleichzeitig qualitativ hochwertig ist, entdeckte.
Evolution
Seit ihrer Gründung hat sich NICCE als fester Bestandteil der Streetwear-Branche etabliert. Im Frühjahr 2022 brachte das Label AnyWear auf den Markt: eine zeitlose, verantwortungsvoll hergestellte Kollektion mit funktionellen und legeren Styles, die Kunden tragen können, wie sie wollen und wo immer sie sie brauchen.
Außerdem hat sich NICCE in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation Eden Projects dazu verpflichtet, für jede Bestellung auf nicceclothing.com einen Baum zu pflanzen und so die Wiederaufforstung zu unterstützen.
Aktuelles
JD Sports, Urban Outfitters, Footasylum und Asos – heute ist NICCE online und offline bei über 350 Händlern auf der ganzen Welt vertreten. Im März 2022 eröffnete die Marke ihren ersten Flagshipstore im belebten Carnaby-Viertel im Zentrum Londons. Das Geschäft ist vom Einzelhandel der Zukunft inspiriert und soll die physische und der digitale Welt miteinander verbinden. Für die Zukunft möchte sich NICCE vor allem auf internationales Wachstum konzentrieren und mit sich ständig weiterentwickelnden Kollektionen immer wieder für frischen Wind sorgen.