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NIZA: Alles, was du wissen musst

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

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Mode
Bild: NIZA, Damenkollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

NIZA ist eine spanische Womenswear-Marke aus Madrid. Das Label wurde 1996 gegründet und steht für Exklusivität, Tradition und Handwerkskunst. Es bietet eine große Auswahl an Damenbekleidung an - von farbenfrohen Kleidern und Röcken bis hin zu kuscheligen Strickwaren und bedruckten Schals. NIZA ist ein einzigartiger Stil, eine Marke, die ihre eigene Seele hat. Es ist individuelle Mode für Frauen, die Komfort, Details und Exklusivität lieben", so Maya Varin, die Designerin der Marke.

Ursprünge

Seit ihrer Gründung im Jahr 1996 hat sich NIZA zum Ziel gesetzt, eine perfekte Kombination aus Eleganz, Anmut und Raffinesse für eine unabhängige und moderne Frau zu erschaffen, die eine Leidenschaft für Mode hat und nach Differenzierung strebt. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Branche blickt die Marke auf eine lange und stolze Geschichte der ständigen Innovation zurück, die das Konzept der Exklusivität neu definiert, während sich Trends ständig weiterentwickeln.

Bild: NIZA, Damenkollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Evolution

Im Laufe der Jahre hat sich NIZA zu einer einzigartigen Modemarke entwickelt, die mehr als 200 Styles pro Saison herausbringt. Im Jahr 2016 wurde das Unternehmen von der Spanish Association of Image Professionals (ADEPI) als "Best Performing Brand" ausgezeichnet. Das Unternehmen setzt sich außerdem für Nachhaltigkeit, Transparenz und verantwortungsvollen Handel ein. Laut der Website der Marke werden alle Produkte auf ethische, sichere und umweltfreundliche Weise hergestellt.

Aktuelles

In den letzten Jahren hat sich NIZA besonders auf die internationale Entwicklung der Marke konzentriert. Die Produkte sind derzeit im eigenen Online-Shop sowie in mehr als 30 eigenen Geschäften und mehr als 500 Multimarken-Outlets im In- und Ausland erhältlich. Auch in Sachen Nachhaltigkeit hat NIZA große Pläne: Bis 2025 sollen 50 Prozent der Baumwollprodukte der Marke bio-zertifiziert sein und für die Verpackungen nur noch recycelte oder wiederverwendbare Kunststoffe verwendet werden, schreibt das Unternehmen auf seiner Website.

Bild: NIZA, Damenkollektion, mit freundlicher Genehmigung der Marke
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